Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers
Packers at Redskins Wildcard Game 01/10/16

NFL News

Aaron Rodgers bereits zurück am Trainingsplatz

Lesezeit: < 1 min

Aaron Rodgers hat den nächsten Schritt in seiner Reha von einem gebrochenen Schlüsselbein genommen und kehrt auf’s Practice Field zurück, auch wenn er noch keinen Football wirft.

Der Quarterback der Green Bay Packers nahm am Mittwoch am Teamtraining teil, obwohl er sich hauptsächlich auf Konditionsübungen konzentrierte und mit einem Handtuch an seiner Wurfbewegung arbeitete.

“Es war einfach gut, wieder auf dem Practice Field zu sein”, sagte Rodgers zu Jason Wilde von ESPN.

Aber die Zeitlinie für seine Rückkehr wurde nicht beschleunigt.

“Am Zeitplan hat sich nicht geändert. Aus acht Wochen. Nur zurück, wenn es vollständig geheilt ist”, sagte er.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rodgers erlitt die Verletzung Mitte Oktober, als er von Minnesota Vikings Linebacker Anthony Barr in der sechsten Woche in den Rasen gerammt wurde. Er benötigte 13 Schrauben, um das Schlüsselbein wiederherzustellen.

Seit der Verletzung ist ein Monat vergangen, und die Packers sind glücklich darüber, wie weit Rodgers gekommen ist.

“Ich denke, er macht wirklich gute Fortschritte”, sagte Headcoach Mike McCarthy auf der Pressekonferenz am Donnerstag. “Ich weiß, dass das Trainingspersonal und die Kraft- und Konditionstrainer mit seinem Zustand zufrieden sind.”

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Society

Aaron Rodgers hat erneut in einer Talkshow gegen Moderator Jimmy Kimmel ausgeteilt und angedeutet, dass Kimmels Name auf der Kundenliste des verstorbenen Jeffrey Epstein...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die Rückkehr von Quarterback Aaron Rodgers auf das Spielfeld in der laufenden NFL Saison 2023 scheint unwahrscheinlich, da der Star-Quarterback der New York Jets...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

NFL News

Die Hoffnungen der New York Jets auf eine späte Playoff-Qualifikation in dieser Saison könnten einen schweren Dämpfer erleiden, da der Star-Quarterback, Aaron Rodgers, voraussichtlich...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, äußerte sich in der “The Pat McAfee Show” zu seiner möglichen Rückkehr nach einem Achillessehnenriss. Rodgers...

Advertisement
×