Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Aaron Rodgers will sicherstellen, dass die Demonstrationen während der Nationalhymne nicht nur auf die Teams auf dem Feld beschränkt sind. 

NFL News

Aaron Rodgers: Packers werden weiterhin vereint stehen; auch die Fans sollen mitmachen

Aaron Rodgers will sicherstellen, dass die Demonstrationen während der Nationalhymne nicht nur auf die Teams auf dem Feld beschränkt sind. 

Lesezeit: 2 min

Aaron Rodgers will sicherstellen, dass die Demonstrationen während der Nationalhymne nicht nur auf die Teams auf dem Feld beschränkt sind. 

Nach dem die Green Bay Packers in einem teamweiten Protest am Sonntag während der Nationalhymne die Arme ineinander hackte, sagte Rodgers, dass er glücklich sei über die Demonstration der Einheit seines Teams zu sehen. Er achtete aber auch sorgsam darauf wie es von anderen wahrgenommen wurde.

“Außerhalb des Gebäudes, denke ich, dass die Nachricht nicht ganz so ankam wie das was wir zu sagen versuchten: Eine einheitliche Front, Jungs die zusammenhalten”, sagte Rodgers den Medien am Dienstag. “Es ging niemals um das Militär oder unsere Männer und Frauen in Uniform. Wie ich schon nach dem Spiel gesagt habe, lieben und unterstützen wir sie, und jeder von uns, da bin ich sicher, hat Wohltätigkeitsveranstaltungen für sie gemacht.”

“Es geht um Gleichberechtigung. Es geht um Einheit und Liebe und darum als eine Gesellschaft zusammenzuwachsen und eine Diskussion um etwas zu starten, das ein wenig unangenehm für die Leute ist.”

Die Packers, die bereits am Donnerstag wieder im nationalen Scheinwerfer stehen, wenn sie die Chicago Bears empfangen werden auch weiterhin als eine Einheit zusammen stehen. Rodgers bat die Fans, dasselbe zu tun.

“Wir müssen zusammenkommen und über diese Dinge reden und als Gemeinschaft wachsen, als eine verbundene Gruppe von Individuen, und wir werden weiterhin die Liebe und die Einheit zeigen”, sagte Rodgers. “Diese Woche werden wir die Fans bitten, sich auch anzuschließen und zu zeigen, dass wir miteinander verbunden werden können und wir zusammen wachsen können.”

Vorschau: Bears @ Packers >

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×