Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Aaron Rodgers
Foto: Mike Morbeck

NFL

Aaron Rodgers über seine Rückkehr: I’m not coming back to save this team

Der Green Bay Packers Coach Mike McCarthy möchte nicht, dass sein Team von “falschem Selbstvertrauen” nach der Rückkehr von Aaron Rodgers an diesem Sonntag gegen die Carolina Panthers getragen wird, und der Quarterback selbst sieht das ähnlich.

Während viele davon ausgehen, dass Rodgers’ Rückkehr den Packers automatisch ein riesigen Push gibt und er im Alleingang das Team in die Post Season bringt, lehnt der Star QB diese Einschätzung demütig ab. Er ist der Meinung, dass er sein Team nicht (alleine) in die Playoffs bringen kann.

Mehr:  7 Dinge, die wir in der Divisional Round gelernt haben

“Hoffentlich beflügelt es einige der Jungs, aber ich komme nicht zurück, um diese Mannschaft zu retten”, sagte Rodgers am Mittwoch. “Ich komme zurück, um als Quarterback so zu spielen, wie ich es spielen kann. Hoffentlich erhöhen wir alle gemeinsam unser Level und finden einen Weg, um diese drei Spiele zu gewinnen.”

McCarthy war unerbittlich, dass die Packers ihr Play-Calling oder die allgemeine Offensestrategie nicht ändern werden, um sich an irgendwelche Einschränkungen anzupassen, denen ihr QB möglicherweise ausgesetzt ist.

Mehr:  Alle Infos zu den NFL Playoffs und zum Super Bowl LVI 2022 - Conference Finals

“Ich bin zuversichtlich, dass ich in der Lage sein werde zu spielen und so zu spielen, wie ich immer gespielt habe, aber ich war sieben Spiele … draußen”, sagte Rodgers. “Also, es braucht, raus zu gehen, den ersten Pass anzubringen,…”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Mike Morbeck

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Denver Broncos sind dabei, einen Deal abzuschließen, um den Offense Coordinator der Green Bay Packers, Nathaniel Hackett, zu ihrem nächsten Head Coach zu...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ließ seine Zukunft erneut offen, nachdem die San Francisco 49ers seine Saison in der Divisional Round der...

NFL

Die Green Bay Packers haben die beiden Edge Rusher Za’Darius Smith und Whitney Mercilus aus der Injured Reserve für das Divisional Round Spiel gegen...

NFL

Die Packers hoffen auf die Rückkehr zwei ihrer Star-Verteidiger an diesem Wochenende. Sowohl Za'Darius Smith als auch Jaire Alexander haben eine Chance gegen die...

NFL

Für die Packers trifft Verstärkung ein. David Bakhtiari kehrt nach einem Jahr verletzungsbedingter Pause wieder zurück.

NFL

Aaron Rodgers wird in Woche 18 die Chance bekommen, seine zweite MVP-Auszeichnung in Folge zu gewinnen. Die Green Bay Packers, die sich bereits den...

Allgemein

In der vorletzten Woche der Saison erwarten wir am Sonntagabend eine große Überraschung in einem Rückspiel, nachdem unser Außenseiter die erste Begegnung gewonnen hat....

Advertisement
Werbung