Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers Fantasy Football
Foto: Keith Allison

NFL News

Aaron Rodgers vor Vertragsverlängerung?

Lesezeit: < 1 min

Der Quarterback der Green Bay Packers, Aaron Rodgers, wird vermutlich noch vor Beginn des Trainingscamps zum bestbezahlten Spieler der NFL, wie Ian Rapoport berichtet.

Dabei soll er durchschnittlich $33 Millionen pro Jahr erhalten. Damit würde er sogar Quarterback Matt Ryan übertreffen, der erst vor Kurzem einen 5-Jahres-Vertrag bei den Atlanta Falcons unterschrieben hat und mit $30 Millionen derzeit der Topverdiener unter den NFL Spielern ist.

Rodgers kam letzte Saison nur bei 7 Spielen zum Einsatz, bevor er sich das Schlüsselbein brach. Er warf in dieser Zeit für 1.675 Yards, 16 Touchdowns und 6 Interceptions. In der vorherigen Saison absolvierte der zweimalige NFL-MVP alle 16 Spiele und kam dabei auf 4.428 Yards, 40 Touchdowns und 7 Interceptions.

Foto: Keith Allison

Für Dich

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

NFL News

In einem atemberaubenden Divisional Round Game lieferte Brock Purdy eine Heldentat ab und führte die San Francisco 49ers zu einem beeindruckenden 24-21 Comeback-Sieg gegen...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement