Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mitchell Trubisky
Foto: camrongood / Wikipedia

NFL News

Nach acht Jahren wieder ein Wild Card Playoff Game der Chicago Bears

Lesezeit: 4 min

Während der ersten Spielzüge des Wild Card Games zwischen den Philadelphia Eagles und den Chicago Bears, bekamen die Eagles direkt die Stärke der Defense zu spüren und kamen lediglich zu einem Fieldgoal. Damit stand es nun 3-0.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an [email protected]

Während des ersten Drives der Bears kamen diese nur über das halbe Spielfeld, da sich die Defense der Eagles, auch sehr gut, auf das Spiel der Offense, der Bears vorbereitet hatte.

Dann haben die Bears aber einen guten Punt landen können der an der 1-Yard Line ins Seitenaus ging. Somit mussten die Eagles ihr Offense Spiel an ihrer eigenen 1-Yard Line beginnen. Dabei kamen die Eagles aber lediglich 10 Yards von ihrer eigenen Endzone weg, bevor sie erneut Punten mussten. Die Defense der Bears ist im ersten Viertel des Spiels, erneut bärenstark gewesen und zeigte das was sie bisher die ganze Saison zeigen konnte. Was man vom Offense Spiel der Bears nicht behaupten konnte. Mitch Trubisky brachte seine Bälle nicht ans Ziel.

Zu Beginn des zweiten Viertels konnte Smith eine Interception erzwingen und stoppte somit direkt das Offense Spiel der Eagles.

Aber auch im zweiten Viertel bestimmten die Defenses beider Teams das Spiel und somit konnten die Bears auch nur ein Fieldgoal erzielen. Und glichen somit zum 3-3 aus.

Dann kam es beim Offense Spiel und Wurfversuch in die Endzone der Bears, zu Foles zweiter Interception in diesem Spiel. Zum Ende des zweiten Viertels konnten die Bears erneut ein Fieldgoal erzielen und gingen somit das erste mal mit 3-6 in Führung.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Im dritten Viertel kam die Offense der Bears auch nicht besser ins Spiel. Und die Defense der Bears, brachte die Offense der Eagles, durch mehrere Fouls ins Spiel.

Was die Offense der Eagles auch direkt ausnutze und ihren ersten Touchdown des Spiels erzielte. Und somit gingen erneut die Eagles in Führung (10-6).

Zu Beginn des vierten Viertels konnten die Bears erneut nur ein Fieldgoal erzielen und somit stand es nun 10-9.

Doch es dauerte nicht lange und die Bears und ihre Offense kamen ins Spiel. Mitch Trubisky brachte endlich seine Bälle ans Ziel und somit konnten die Bears ihren ersten Touchdown erzielen. Aber die versuchte 2-PT Conversion
blieb ohne Erfolg (10-15).

Gegen Ende des vierten Viertels wurde es noch einmal spannend. Die Eagles Offense kam mit Foles gut voran und machte Yard für Yard gut und kam somit der Endzone näher.

Die Defense der Bears konnte drei der Touchdown Versuche abwehren doch der vierte wurde erfolgreich von den Eagles ausgespielt (16-15). Die 2PT- Conversion konnte anschließend durch die Defense der Bears allerdings verhindert werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der anschließend gefangene Kickoff Return durch Cohen brachte die Bears zum Ende des Spiels noch einmal gefährlich Nahe an die Endzone der Eagles heran. Dieser Angriffsversuch mit einem Fieldgoal-Versuch durch Parkey konnte allerdings nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wie schon des Öfteren im vergangenen Jahr.

Das Wiederum bedeutete, dass die Eagles das Spiel mit 16-15 für sich entscheiden konnten und somit nun eine Runde weiter sind, während die Saison der Bears beendet ist.

Im Großen und Ganzen können die Verantwortlichen bei den Bears mit der vergangenen Saison zufrieden sein und positiv in die verdiente Pause gehen. Danach kann sich das Team auf die kommende Saison vorbereiten und eventuelle Schwächen ausbessern.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an [email protected]
Foto: camrongood / Wikipedia
Autor

Für Dich

Advertisement