Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Danrleimartins auf Wikipedia

Entlassung

Adam Gase wurde seiner Pflichten entbunden

Lesezeit: < 1 min

Die Miami Dolphins haben Headcoach Adam Gase nach zwei Saisons mit einem negativen Record entlassen. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Nach Todd Bowles, Dirk Koetter, Vance Joseph, Steve Wilks und Marvin Lewis, ist Gase der bereits sechste Headcoach der seinen Job in den letzten 24 Stunden verloren hat.

Die Dolphins beendeten die dritte Saison von Gase mit einem 7-9 Record und er wird das Team mit einem 23-25 Record und einem Playoff Auftritt verlassen.

Es wird jedoch erwartet, dass der offensiv gesinnte Gase ein sehr gefragter Kandidat für offene Stellen als Headcoach sein wird.

Gase, der ehemalige Offensive Coordinator der Denver Broncos (2013-2014), wurde unter anderem zur Entwicklung von Ryan Tannehill eingesetzt. Der Quarterback machte keinen bedeutenden Schritt nach vorne und hatte damit zu kämpfen hinter der grausamen Offensive Line von Miami gesund zu bleiben.

Foto: Danrleimartins auf Wikipedia

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×