Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Maroon 5 at the Airbnb Open Spotlight
Foto: Justin Higuchi

NFL News

Adam Levine’s nackter Oberkörper beim Super Bowl sorgt für Beschwerden

Lesezeit: < 1 min

Dass Adam Levine während der Super Bowl LIII Halftime Show sein Shirt auszog, hat nun Vergleiche mit der berüchtigten Janet Jackson “Garderobenfehlfunktion” ausgelöst.

Die Federal Communications Commission (FCC) erhielt über 50 Beschwerden von Zuschauern in Bezug auf die Brustwarzen des Maroon 5 Frontmanns, von denen viele auf die Gleichberechtigung hinweisen.

Im Jahr 2004 wurde CBS mit einer Geldstrafe von 550.000 Dollar für die Ausstrahlung des als Nipplegate bekannt gewordenen Auftritts belegt.

“Im Jahr 2019 strahlte CBS, wie Adam Levine sein Shirt auszog und beide Brustwarzen entblößte, aus. Dies muss auf ähnliche Weise behandelt werden,…”, schrieb ein Zuschauer.

“Adam Levine’s Brustwarzen zu sehen war abstoßend. Auch die Tatsache, dass es keine unmittelbare Gegenreaktion wie bei dem Vorfall mit Janet Jackson gegeben hat, ist beunruhigend und sexistisch”, sagte ein anderer.

Berichten zufolge haben damals mehr als eine halbe Million Menschen Beschwerde beim FCC eingereicht, nachdem Justin Timberlake während der Halftime Show des Super Bowl XXXVIII einen Teil von Jacksons Outfit entfernt und ihre rechte Brust entblößt hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Justin Higuchi

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement