Connect with us

Hi, what are you looking for?

Adam Thielen
Foto: Keith Allison

NFL

Adam Thielen stellt Megatrons Rekord ein

image_pdfimage_print

Minnesota Vikings Wide Receiver Adam Thielen hat am Sonntag zum 8. Mal in Folge über 100 Yards gefangen (insgesamt 925 Yards).

 

Damit zog der 28-Jährige mit Calvin ‘Megatron’ Johnson, ehemaliger Wide Receiver der Detroit Lions, gleich, der 2012 von Woche 9 bis 16 insgesamt 1.254 Yards fing. Thielen ist zudem der erste und einzige Spieler, der in den ersten 8 Spielen einer Saison jeweils über 100 gefangene Yards verbuchen konnte. Wenn Thielen seinen Yards-pro-Spiel-Schnitt halten kann, würde er die Saison mit 1.850 Receiving-Yards beenden und damit auf Platz 3 der meisten gefangenen Yards in einer Saison rangieren. Vor ihm lägen nur noch Colvin Johnson (2012, 1.964 Yards) und Julio Jones (2015, 1.871 Yards).

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 12

 

Adam Thielen kam 2014 ungedraftet zu den Minnesota Vikings in die NFL. In 72 Spielen fing er 254 Pässe für 3.449 Yards und 16 Touchdowns. Er wurde einmal in den Pro Bowl berufen und einmal als All-Pro ausgezeichnet.

Mehr:  Lions: QB Jared Goff soll heute wieder spielen können

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Keith Allison
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung