Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Adam Vinatieri
Foto: Twitter / NFL

NFL News

Adam Vinatieri kehrt für seine 24. Saison zu den Colts zurück

Lesezeit: < 1 min

Adam Vinatieri, Kicker der Indianapolis Colts, hatbeschlossen für zumindest noch ein Jahr weiter zu machen.

Die Colts und der Kicker haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt, um die Karriere des zukünftigen Hall of Famers auf eine 24. Saison auszuweiten. Das gab das Team am Freitag bekannt.

Der erfahrene Kicker zeigte noch keine Anzeichen eines Rückgangs seiner Leitung, und traf in der Regular Season 85,2 Prozent seiner Filedgoal Versuche und alle bis auf drei seiner Extrapunktversuche.

Vinatieri kam 1996 ungedraftet von den Amsterdam Admirals zu den New England Patriots in die NFL. In 23 Saisons mit den Patriots und ab 2006 mit den Indianapolis Colts traf er 582 Fieldgoals und 852 Extrapunkte. Er gewann 4-mal den Super Bowl, wurde 3-mal in den Pro Bowl berufen und 2-mal als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Twitter / NFL

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×