Adam Vinatieri

G.O.A.T | Adam Vinatieri kehrt für seine 24. Saison zu den Colts zurück G.O.A.T

image_pdfimage_print

Adam Vinatieri, Kicker der Indianapolis Colts, hatbeschlossen für zumindest noch ein Jahr weiter zu machen.

Die Colts und der Kicker haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt, um die Karriere des zukünftigen Hall of Famers auf eine 24. Saison auszuweiten. Das gab das Team am Freitag bekannt.

Der erfahrene Kicker zeigte noch keine Anzeichen eines Rückgangs seiner Leitung, und traf in der Regular Season 85,2 Prozent seiner Filedgoal Versuche und alle bis auf drei seiner Extrapunktversuche.

Vinatieri kam 1996 ungedraftet von den Amsterdam Admirals zu den New England Patriots in die NFL. In 23 Saisons mit den Patriots und ab 2006 mit den Indianapolis Colts traf er 582 Fieldgoals und 852 Extrapunkte. Er gewann 4-mal den Super Bowl, wurde 3-mal in den Pro Bowl berufen und 2-mal als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Twitter / NFL
Mehr:  Fitzpatrick wird wohl mindestens bis Woche 10 ausfallen
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Insta Ad Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen