Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DETROIT, MI - DECEMBER 13: Green Bay Packers wide receiver Davante Adams (17) is congratulated by Green Bay Packers qua
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Adams würde über seine Zukunft “gut nachdenken” falls Rodgers geht

Lesezeit: 3 min

Aaron Rodgers möglicher Abgang von den Green Bay Packers könnte einen Dominoeffekt in der gesamten Franchise haben, und Davante Adams ist ein Spieler, dessen Zukunft betroffen sein könnte.

Der Star-Wide Receiver, der nach der Saison 2021 zum Free Agent wird, sagte in der Sendung “The Herd with Colin Cowherd”, dass er “möglicherweise” in Betracht ziehen würde, nicht wieder bei den Packers zu unterschreiben, wenn Rodgers nicht mehr sein Quarterback ist.

“Das ist mein Mann, das ist der einzige Kerl, den ich hatte, abgesehen von der Saison 2017, als er verletzt war”, sagte Adams. “Wir haben eine Menge zusammen aufgebaut. Es würde sich viel ändern. Es bedeutet nicht, dass ich weg wäre, aber ich müsste definitiv gut nachdenken, wenn mein Kerl nicht hier wäre.”

Adams und Rodgers bilden eines der produktivsten Duos der NFL, wobei der vierfache Pro Bowler Rodgers im vergangenen Jahr zum Gewinn des MVP-Awards verhalf, indem er die Liga mit 18 Touchdown-Receptions anführte.

Aaron Rodgers KW49 GREEN BAY, WI - DECEMBER 06: Green Bay Packers wide receiver Davante Adams (17) hands the

Foto: IMAGO / Icon SMI

Rodgers hat Berichten zufolge mehreren Teamkollegen gesagt, dass er 2021 nicht nach Green Bay zurückkehren möchte. Die Frustration des Quarterbacks rührt von mehreren Problemen her, darunter die jüngsten Personalentscheidungen der Franchise. Der neunfache Pro Bowler ist anscheinend auch bereit, die Packers zwischen ihm und General Manager Brian Gutekunst wählen zu lassen, wie es weitergeht.

Adams genoss gerade seine freie Zeit auf dem Golfplatz, als die unangenehme Nachricht publik wurde.

“Ich wusste nicht wirklich, was ich denken sollte, ich hatte nicht wirklich mit ihm gesprochen”, sagte Adams über seine Reaktion auf die Berichte. ” … Es hat mich ein bisschen erschreckt. (Aber es gibt) eine Menge Dinge, die dazugehören, also dachte ich mir: ‘Lass uns einfach ruhig bleiben und schauen, was los ist.’ Wir werden mit ihm reden und dann letztendlich versuchen, herauszufinden, was an dieser Sache dran ist.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich stehe zu 100% hinter ihm in dieser ganzen Sache. Natürlich bete ich, dass alles klappt, dass wir ihn zurückbekommen und dass wir weiterhin da rausgehen und Dinge tun können, wie man sie auf dem Bildschirm sieht, weil es eine Menge Spaß macht, das zu tun.”

Adams hat Green Bay in jeder der letzten vier Seasons bei den Receivern angeführt, während er seit 2016 im Durchschnitt 1.271 Receiving-Yards und 13 Touchdowns in 16 Spielen erzielte.

Man geht davon aus, dass der 28-Jährige einer der bestbezahlten Wideouts in der NFL werden wird, sobald er einen neuen Vertrag unterschreibt. Der Receiver der Arizona Cardinals, DeAndre Hopkins, ist derzeit der bestbezahlte Wideout, nachdem er im letzten Jahr seinen Vertrag für zwei Jahre um 54,5 Millionen Dollar verlängert hat, während der Receiver der Atlanta Falcons, Julio Jones, mit 22 Millionen Dollar jährlich an zweiter Stelle liegt.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

NFL News

In einem atemberaubenden Divisional Round Game lieferte Brock Purdy eine Heldentat ab und führte die San Francisco 49ers zu einem beeindruckenden 24-21 Comeback-Sieg gegen...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement