Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Adrian Peterson
Foto: Sports360AZ / Twitter

NFL News

Adrian Peterson bereit für Rückkehr

Lesezeit: 2 min

Der Runningback Adrian Peterson (33) ist nach einer auskurierten Nackenverletzung von den Ärzten wieder für einsatzfähig erklärt worden.

Nach einer schwachen letzten Saison, ist es jedoch nicht garantiert, dass er überhaupt ein neues Team findet. Zwar führte er 2015 die Liga noch mit 1485 erlaufenen Yards und 11 Touchdowns an, wurde seitdem aber durch Verletzungen ausgebremst.

Peterson begann die vergangene Saison bei den New Orleans Saints, für die er in 4 Spielen nur 81 Yards erlief und, auch begünstigt durch das starke Spiel von Rookie Alvin Kamara, nach 5 Spieltagen zu den Arizona Cardinals getradet wurde. Dort steigerte er sich leicht und erlief in 6 Spielen 448 Yards und 2 Touchdowns, bevor er mit besagter Nackenverletzung die Spieltage 13 und 14 verpasste und anschließend auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt wurde.

For whatever reason, it just didn’t work out (in New Orleans), but when I got my shot in Arizona, I showed what I was able to do. I know once I get back out there, I’ll be blessed with a healthy season and show people I’m still the best in the league.

Der siebenmalige All-Pro Runningback und NFL-MVP von 2012 wurde am 13. März von den Cardinals entlassen. Nun scheint sogar eine Rückkehr zu den Saints nicht ausgeschlossen. Diese waren, laut NFL Network’s Tom Pelissero, beeindruckt von Peterson’s positiver Wirkung auf Kamara. Zudem wurde Saints Runningback Mark Ingram am 8. Mai wegen leistungssteigernder Substanzen für 4 Spiele gesperrt.

Foto: Sports360AZ / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Football News

Der Free Agent Runningback Le’Veon Bell hat zugegeben, dass er vor NFL-Spielen Marihuana geraucht hat. Bell, der zuletzt 2021 in der NFL spielte, äußerte sich...

NFL News

Der zukünftige Hall of Fame Running Back Adrian Peterson hat seine NFL-Karriere noch nicht an den Nagel gehängt. “Mental habe ich sie noch nicht...

NFL News

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL News

Die Seattle Seahawks haben den erfahrenen Running Back Adrian Peterson in das Practice Squad aufgenommen, wie das Team am Mittwoch mitteilte. “Ich freue mich...

NFL News

Der Detroit Lions Running Back Adrian Peterson wurde dazu verdonnert, fast 8,3 Millionen Dollar an eine Kreditfirma aus Pennsylvania zu zahlen, wie aus Aufzeichnungen...

NFL News

Die Detroit Lions geben Adrian Peterson einen Einjahresvertrag. Das teilten Quellen Ian Rapoport vom NFL Network mit. Foto: imago images / Icon SMI Hol'...

NFL News

Das Washington Football Team hat am Freitag das Running Back Urgestein Adrian Peterson entlassen. Das teilte das Team mit. Foto: Keith Allison Hol' dir...

Advertisement
×