Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 22, 2020: Detroit Lions running back Adrian Peterson (28) runs off the field after a loss to the Detroit Lions
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Adrian Peterson soll fast $8,3 Millionen an Kreditunternehmen zahlen

Der Detroit Lions Running Back Adrian Peterson wurde dazu verdonnert, fast 8,3 Millionen Dollar an eine Kreditfirma aus Pennsylvania zu zahlen, wie aus Aufzeichnungen des New York State Supreme Court hervorgeht. DVS verlangte über 6,5 Millionen Dollar von dem ehemaligen All-Pro Running Back, plus fortgesetzte Zinsen für jeden Tag, an dem er nicht zahlte, als das Unternehmen 2018 den Fall einreichte.

Lesezeit: 2 min

Der Detroit Lions Running Back Adrian Peterson wurde dazu verdonnert, fast 8,3 Millionen Dollar an eine Kreditfirma aus Pennsylvania zu zahlen, wie aus Aufzeichnungen des New York State Supreme Court hervorgeht.

Diese Schulden begleiten Adrian Peterson schon lange

DeAngelo Vehicle Sales, LLC verklagte Peterson im Jahr 2018, nachdem er mit einem Kredit aus dem Jahr 2016 in Verzug geraten war. Peterson schuldete bis zum 1. März 2017 eine Summe von 5,2 Millionen Dollar, einschließlich Zinsen.

DVS verlangte über 6,5 Millionen Dollar von dem ehemaligen All-Pro Running Back, plus fortgesetzte Zinsen für jeden Tag, an dem er nicht zahlte, als das Unternehmen 2018 den Fall einreichte.

DVS forderte am Mittwoch fast 8,3 Millionen Dollar, einschließlich fortgesetzter Zinsen von über 2.200 Dollar pro Tag für das Darlehen, das nicht zurückgezahlt wurde.

Der Zinssatz wird von 16 % auf 9 % gesenkt, was dem Gesetz des Staates New York entspricht, so Rothstein.

Peterson hatte bereits einen Vergleich ausgehandelt

Peterson unterzeichnete eine erste Vergleichsvereinbarung im Jahr 2019. Gemäß dieser Vereinbarung müsste er den gesamten Betrag des ursprünglichen Darlehens plus Zinsen zahlen, wenn er die Vereinbarung nicht einhält.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Anwalt von DVS sagte am Mittwoch vor Gericht, dass Peterson nur 165.000 Dollar der ursprünglichen Vereinbarung zurückgezahlt habe.

Peterson erschien nicht vor Gericht, noch gab es einen Rechtsbeistand, der ihn vertrat. Sein ursprünglicher Anwalt in diesem Fall zog sich im August 2020 zurück.

Peterson hat im Laufe seiner 15-jährigen Karriere mehr als 100 Millionen Dollar verdient. Im Jahr 2020 verdiente er als Mitglied der Detroit Lions 1,05 Millionen Dollar.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: imago images / ZUMA Wire

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Football News

Der Free Agent Runningback Le’Veon Bell hat zugegeben, dass er vor NFL-Spielen Marihuana geraucht hat. Bell, der zuletzt 2021 in der NFL spielte, äußerte sich...

NFL News

Der zukünftige Hall of Fame Running Back Adrian Peterson hat seine NFL-Karriere noch nicht an den Nagel gehängt. “Mental habe ich sie noch nicht...

NFL News

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL News

Die Seattle Seahawks haben den erfahrenen Running Back Adrian Peterson in das Practice Squad aufgenommen, wie das Team am Mittwoch mitteilte. “Ich freue mich...

NFL News

Die Detroit Lions geben Adrian Peterson einen Einjahresvertrag. Das teilten Quellen Ian Rapoport vom NFL Network mit. Foto: imago images / Icon SMI FootballR...

NFL News

Das Washington Football Team hat am Freitag das Running Back Urgestein Adrian Peterson entlassen. Das teilte das Team mit. Foto: Keith Allison FootballR Empfehlungen...

NFL News

Die Washington Redskins gaben am Mittwoch bekannt, dass sie den Vertrag von Adrian Peterson mittels einer Option für 2020 verlängern. Foto: Keith Allison FootballR...

Advertisement