Connect with us

Hi, what are you looking for?

Adrian Peterson
Foto: Sports360AZ / Twitter

NFL

Adrian Peterson zeigte im Debüt für die Cardinals was noch in ihm steckt

image_pdfimage_print

Adrian Peterson behauptete er könne noch lange gut Football spielen und genau das bewies er auch bei seinem Debüt für die Arizona Cardinals.

Der 32-jährige lief für 134 Yards und erzielte zwei Touchdowns, die sein neues Team zum Sieg über die Tampa Bay Buccaneers führten.

Mehr:  Texans mussten Training am Mittwoch aus medizinischen Gründen absagen

Es war Peterson’s erstes 100+ Yards Spiel seit der Saison 2015.

Peterson benötigte weniger als eine Halbzeit um mehr Yards zu erlaufen, als in den ersten 4 Spielen bei den New Orleans Saints gesamt.

 

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 13

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Sports360AZ / Twitter

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Arizona Cardinals werden wahrscheinlich ihre beiden größten Stars wieder am Feld haben. Quarterback Kyler Murray und Wide Receiver DeAndre Hopkins werden voraussichtlich am...

NFL

Die Saints setzen heute Nacht auf Quarterback Taysom Hill. Hill soll die Saints zurück auf die Siegesstraße bringen.

NFL

Die Seattle Seahawks haben den erfahrenen Running Back Adrian Peterson in das Practice Squad aufgenommen, wie das Team am Mittwoch mitteilte. “Ich freue mich...

NFL

Es istein Novum. Die Saints einigten sich mit Taysom Hill auf einen einzigartigen, hybriden Vertrag über vier Jahre. Was macht diesen Vertrag so besonders?

NFL

Die Arizona Cardinals müssen das dritte Spiel in Folge ohne Kyler Murray auskommen. Hopkins fehlt auch erneut.

NFL

Quarterback Colt McCoy wird am Sonntag gegen die Seattle Seahawks wohl erneut als Starting Quarterback auflaufen. Es gibt aber noch eine kleine Chance, dass...

Editors Pick

Kyler Murray sagte am Mittwoch, dass er nach seiner Knöchelverletzung, die ihn in den letzten beiden Spielen außer Gefecht gesetzt hat, "ziemlich nah dran"...

Advertisement
Werbung