Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Spielplan Nagy NFL Football Franchise Tag Catch Regel NFL Draft NFL Spielplan
Foto: Austin Kirk

NFL News

AFC East – Erfahrene Spieler als Salary Cap Opfer

Lesezeit: 2 min

Die folgenden erfahrenen NFL Spieler könnten noch vor dem Beginn der Free Agency ihren Job verlieren um Cap Space einzusparen.

AFC East

New England Patriots – Dwayne Allen, TE

Verbleibende Vertragsjahre: 1
Cap-Savings: $ 7,4 Mio.
totes Geld: $ 0

Seit seiner Übernahme in einem Trade mit den Indianapolis Colts vor zwei Jahren hat Allen gerade einmal 26 Bälle für einen Touchdown gefangen. Die Patriots können für einen Bruchteil des Gehalts einen ebenso geschickten Tight End erhalten.

Buffalo Bills – Charles Clay, TE

Verbleibende Vertragsjahre: 1
Cap-Savings: $ 4,5 Mio.
totes Geld: $ 4,5 Mio.

Nach drei 500-Yards Seasons war Clay im Passspiel dieser Saison praktisch nicht vorhanden. Die Bills müssen mehr Spielmacher rund um Josh Allen platzieren, wenn sie die Entwicklung des jungen Quarterback beschleunigen wollen.

Miami Dolphins – Robert Quinn, DE

Verbleibende Vertragsjahre: 1
Cap-Savings: $ 12,9 Mio.
totes Geld: $ 0

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Dolphins könnten für Quarterback Ryan Tannehill einen Trade Partner finden, aber für Quinn ist dies wahrscheinlich nicht der Fall. Der sich verschlechternde Pass-Rusher wird in Miami keine große Rolle spielen, wenn die Dolphins ihren Wiederaufbauplan durchführen.

New York Jets – Isaiah Crowell, RB

Verbleibende Vertragsjahre: 2
Cap-Savings: $3 Mio.
totes Geld: $ 2 Mio.

Crowell könnte nach nur einem Jahr in New York bereits wieder Geschichte sein, obwohl er im vergangenen März einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat.

Foto: Austin Kirk

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×