Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

NFL News

AFC West: Alle Free Agents

Lesezeit: 5 min

Los Angeles Chargers

Der größte Free-Agent-Name bei den Chargers ist Tight End Antonio Gates. Er sagte bereits, dass er gerne ein weiteres Jahr für die Chargers spielen würde. Ob es dazu kommt ist allerdings fraglich. Schließlich entschieden sich die Chargers vor der Saison schon einmal gegen Gates. Erst nach der Verletzung von Hunter Henry wurde er zurück geholt. Defensive Tackle Brandon Mebane ist bereits 34 Jahre alt. Ob die Chargers von Rookie Justin Jones aber bereits genug gesehen haben, um Mebane ziehen zu lassen, ist unklar. Von Punter Donnie Jones sollten sich die Chargers trennen. Er belegt in Yards pro Punt nur einen mageren 33. Platz im Ligavergleich. Wide Receiver Tyrell Williams wird in dieser Offseason vermutlich großes Interesse wecken. Ob die Chargers es sich leisten können und wollen, wird sich zeigen müssen. Die Chargers haben für 2019 aktuell knapp $26 Millionen an Cap Space.

Weitere Free Agents:

Unrestricted Free Agents: LB Kyle Emanuel, DT Darius Philon, K Nick Rose, WR Geremy Davis, S Jaylen Watkins, LB Denzel Perryman, LB Hayes Pullard, S Adrian Phillips, DE Damion Square, DE Anthony Lanier, CB Jason Verrett

Restricted Free Agents: CB Trevor Williams, CB Michael Davis

Exclusive Rights Free Agents: OL Cole Toner, DT Isaac Rochell, WR Artavis Scott

Advertisement. Scroll to continue reading.
Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement