Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aldon Smith San Francisco Sheriff's Department

Focus

Aldon Smith zum dritten mal in 2 Monaten verhaftet

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige Oakland Raiders und San Francisco 49ers Linebacker Aldon Smith wurde zum dritten Mal in zwei Monaten verhaftet.

Smith wurde am Donnerstag wegen Verstoßes gegen eine Schutzanordnung angeklagt, die aus seiner Anklage wegen häuslicher Gewalt am 12. März stammt.

Ihm wurde aufgetragen, eine “Fußfessel” (in diesem Fall ein spezielles elektronisches Überwachungsgerät) zu tragen, die den Alkoholkonsum durch Schweiß misst. Der 28-Jährige wurde laut einem Sprecher des Sheriffs wegen Verstoßes gegen die elektronische Überwachung wieder in Gewahrsam genommen. Die Kaution wurde mit $ 500.000 festgesetzt.

Die Verlobte des ehemaligen First Round Picks, für deren Misshandlung er ursprünglich festgenommen wurde, sagte gegenüber TMZ Sports, dass die beiden “nicht mehr zusammen sind”.

Smith wurde von den Raiders entlassen, nachdem er wegen häuslicher Gewalt angeklagt worden war. Er spielte zuletzt während der Saison 2015 für die Raiders, da er seither von der Liga gesperrt war.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige NFL Edge Rusher Aldon Smith wurde zu 12 Monaten Gefängnis verurteilt, nachdem er gegen das Urteil wegen Trunkenheit am Steuer keinen Einspruch...

NFL News

Die Seattle Seahawks haben Defensive End Aldon Smith entlassen. Das teilte das Team am Mittwoch mit. Foto: IMAGO / Icon SMI Hol' dir den...

Focus

Das San Francisco Police Department fahndet nach dem gesperrten Oakland Raiders Linebacker Aldon Smith, der nach Angaben der Behörden der häuslichen Gewalt verdächtigt wird....

Advertisement
×