Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 18 2018 Washington Redskins quarterback Alex Smith 11 attempts a pass during the first
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Quarterback Alex Smith darf wieder mit Football Training starten

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback des Washington Football Team, Alex Smith, teilte ESPN mit, dass er von seinem Operationsteam die Genehmigung erhalten habe, wieder mit Football Aktivitäten zu starten.

“… ich könnte morgen Skifahren oder Snowboarden gehen, wenn ich wollte – und obendrein, habe ich grünes Licht bekommen, das ich trainieren könnte… Ich wusste nicht, ob ich diese Worte jemals hören würde.”

Smith rechnet damit, sich am Montag in Washingtons Einrichtung zu melden. Er wird sich dann einem Fitnesstest unterziehen.

Nachdem der 36-Jährige die Genehmigung seines Operationsteams erhalten hat, möchte er sich nun selbst beweisen, dass er für den nächsten Schritt am Weg zum Football-Comeback bereit ist.

“Für mich sind alle Augen auf das Training gerichtet”, sagte er. “Das ist der nächste Schritt. Ich muss mir selbst und sicherlich allen anderen beweisen, dass ich trainieren kann.”

Der Quarterback brach sich im November 2018 gegen die Houston Texans das Bein. Er erlitt auch eine Infektion, die zu einer Beinamputation hätte führen können.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Smith, der bis 2022 unterschrieben hat, brachte 62,5% seiner Passversuche für 2.180 Yards und 10 Touchdowns bei fünf Interceptions in seinem ersten Jahr bei Washington an, bevor er die Verletzung erlitt. Er wurde zwei mal in den Pro Bowl gewählt (2016 und 2017).

Foto: imago images / ZUMA Press

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die spektakuläre Saison 2022 von Geno Smith wird immer besser. Der Quarterback der wurde am Donnerstag bei NFL Honors zum Comeback Player of the Year...

NFL News

Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, wird das Washington Football Team künftig Commanders heißen. Die Franchise, die ihr burgunderrotes und goldenes Farbschema beibehält,...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Doch schon vor der feierlichen Bekanntgabe wurde nun...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Das teilte das Team am Dienstag mit. “Wir...

NFL News

Die Beifahrerin, in dem von Washington Football Team Safety Deshazor Everett gefahrenen Auto wurde, verstarb, als das Fahrzeug gegen mehrere Bäume prallte und sich...

NFL News

Der Quarterback Taylor Heinicke darf nach COVID-19 wieder zum Team zurückkehren und wird am Donnerstag am Training teilnehmen, wie das Team bekannt gab. Heinicke...

NFL News

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Advertisement
×