Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Alex Smith
Foto: Keith Allison

NFL News

Alex Smith auf dem Weg der Besserung

Lesezeit: < 1 min

Scheinbar gute Nachrichten gibt es von Washington Commanders Quarterback Alex Smith. So war bei den OTAs (Organized Team Activities) der Redskins anwesend. Ein Foto zeigt ihn sogar wieder beim Werfen.

Smith zog sich letztes Jahr in Woche 11 eine schreckliche Beinverletzung zu, bei der sich sein gebrochenes Bein entzündete und mehrere OPs nötig machte.

Obwohl sein Bein, und damit der aktuelle Genesungsstand auf den Fotos nicht zu sehen ist, stimmt es doch positiv, ihn wieder auf dem Feld zu sehen. Ob er eine Schiene jeglicher Art trägt, ist auf den Bildern nicht zu erkennen.

Dass er in der kommenden Saison bereits wieder spielen kann, ist nahezu ausgeschlossen. Wie wichtig er für sein Team dennoch sein kann, indem er Rookie Dwayne Haskins unter seine Fittiche nimmt, bewies er bereits, als er für Colin Kaepernick bei den San Francisco 49ers und Patrick Maholmes bei den Kansas City Chiefs als Mentor diente.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×