Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Es gab überall am Feld Big Plays, allerdings von den Chiefs und nicht von den Patriots.</p> <p>Alex Smith warf zwei lange Touchdown Pässe auf Rookie Kareem Hunt, nachdem dieser seinen ersten NFL Carry gefumbled hatte. Gesamt erzielte der Rookie drei Touchdowns für Kansas City und half dem Team so New England mit 42-27 beim Saisonauftakt zu besiegen. <br> <center><a class="Sample yj4" href="https://www.footballr.at/schedule-scores/nfl-spielplan/matchreport/17-nfl-2017/2233-new-england-patriots_kansas-city-chiefs"> <b>Zum Matchreport >></b> </a></center>

NFL News

Alle Highlights! Chiefs dominieren zweite Halbzeit und besiegen die Patriots im Season Opener

Es gab überall am Feld Big Plays, allerdings von den Chiefs und nicht von den Patriots.

Alex Smith warf zwei lange Touchdown Pässe auf Rookie Kareem Hunt, nachdem dieser seinen ersten NFL Carry gefumbled hatte. Gesamt erzielte der Rookie drei Touchdowns für Kansas City und half dem Team so New England mit 42-27 beim Saisonauftakt zu besiegen.


Zum Matchreport >>

Lesezeit: 3 min

Es gab überall am Feld Big Plays, allerdings von den Chiefs und nicht von den Patriots.

Alex Smith warf zwei lange Touchdown Pässe auf Rookie Kareem Hunt, nachdem dieser seinen ersten NFL Carry gefumbled hatte. Gesamt erzielte der Rookie drei Touchdowns für Kansas City und half dem Team so New England mit 42-27 beim Saisonauftakt zu besiegen.


Zum Matchreport >>



Vor dem Kickoff der ersten Partie gab es viel Gerede darüber, dass Tom Brady, das Team zu einem 19-0 Rekord führen wird. Nach Woche 1 sind sie allerdings sieglos.

Es war das erste Mal, dass die Patriots im Gillette Stadium verloren haben, nachdem sie zur Halbzeit führten. Sie waren in den letzten zwei Vierteln allerdings kein Gegner für die Chiefs.

Tyreek Hill erzielte einen 75 Yard Touchdown und Hunt brachte die Chiefs mit einem 78-Yarder in Führung. Hunt hatte auch einen 58 Yard Lauf und beendete das Spiel mit ununglaublichen 141 Yards Rushing und 98 Receiving Yards. Hill hatte 133 Yards durch die Luft, und Smith brachte 28 von 35 Pässen für 368 Yards und vier Touchdowns an.

Brady, der 13. Quarterback, der im Alter von 40 Jahren ein NFL Spiel startete, kämpfte mächtig in der zweiten Hälfte und warf nicht für einen Touchdown. Er brachte 16 von 36 Pässen für 267 Yards an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Patriots Newcomer Mike Gillislee erzielte mit drei kurzen Läufen jeweils Touchdowns und wurde der erste Spieler seit Terrell Owens, der drei Touchdowns in seinem Debüt bei einem neuen Team machte.

ROGER GOODELL

Die Fans buhten kräftig, als Commissioner Roger Goodell gezeigt wurde. Eine Website verteilte Tausende von Handtüchern mit Goodell’s Gesicht, die mit einer Clown-Nase geschmückt war, und viele Fans hatten auch T-Shirts mit der Karikatur. Goodell beobachtete das Spiel aus einer Suite, aber nicht aus der des Patriots Besitzers Robert Kraft.

Verletzungen

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Kansas City Safety Eric Berry wurde mit noch 4:56 auf der Uhr mit einem möglichen Achillessehnenriss vom Feld getragen.

Die Patriots verloren ihren vielleicht besten Verteidiger, Linebacker Dont’a Hightower, im dritten Viertel mit einer Knieverletzung. Seine Abwesenheit führte auch zum dem langen TD-Pass auf Hunt… WR Danny Amendola verließ das Spiel im vierten Viertel mit einer Kopfverletzung (Gehirnerschütterung).



Zum den Scores >>

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Quarterback Alex Smith beendet seine Karriere nach 16 Saisons in der NFL, wie er auf Instagram bekannt gab. Foto: imago images / Icon SMI...

Entlassung

Das Washington Football Team hat Quarterback Alex Smith offiziell entlassen. Dieser Schritt beruhe laut Headcoach Ron Rivera auf einer beidseitigen Entscheidung. Das gab das...

NFL News

Alex Smith hofft, seine Karriere in der Saison 2021 fortzusetzen, aber die Zukunft des Quarterbacks beim Washington Football Team ist ungewiss. Foto: imago images...

NFL News

Der Washingtons Football Team Quarterback Alex Smith wurde am Samstag zum NFL Comeback Player of the Year 2020 ernannt. Foto: IMAGO / Icon SMI...

NFL News

Bereits seit Jahren gilt der Kansas City Chiefs Offensive Coordinator Eric Bieniemy zu den üblichen Verdächtigen, sobald es darum geht eine Headcoach-Position in der...

NFL News

Alex Smith wird seinem Team im Wild-Card Spiel gegen Tom Brady und seine Tampa Bay Buccaneers nicht zur Verfügung stehen. Dies teilte eine Quelle...

NFL News

Das Washington Football Team plant Quarterback Alex Smith im Sunday Night Football Game gegen die Philadelphia Eagles einzusetzen, wie Quellen gegenüber Ian Rapoport vom...

Advertisement
×