Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DETROIT, MI - SEPTEMBER 29: A general view of the NFL, American Football Herren, USA logo on the goal post padding is se
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Alle NFL Spieler und Coaches bestehen die COVID-19 Tests vor Woche 1

Lesezeit: < 1 min

Aalle NFL-Spieler und Coaches haben ihre COVID-19 Tests am Samstag bestanden. Das teilte eine Quelle Ian Rapoport vom NFL Network mit.

Die Getesteten dürfen bis zu einem weiteren Gesundheitscheck im Stadion am Sonntag teilnehmen, aber es sollte keine virusbedingten Hindernisse für die Eröffnungswoche geben.

Die NFL führte während des Trainingscamps und vor der Regular Season mehrere Coronavirus-Tests durch.

Es gab keine positiven Tests unter Spielern, die zwischen dem 12. und 20. August getestet wurden.

Unter den vielen Protokollen, die zwischen der Liga und der NFLPA vereinbart wurden, werden Personen, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, sofort isoliert und dürfen nicht mit dem Team reisen oder Teameinrichtungen betreten.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×