Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Allen Hurns
Foto: Screenshot Übertragung

NFL News

Allen Hurns hat die Operation gut überstanden

Lesezeit: 2 min

Der Headcoach der Dallas Cowboys Jason Garrett sagte, dass es Allen Hurns “gut zu gehen scheint. Er scheint gut gelaunt zu sein”, nachdem er sich am linken Knöchel operieren lassen musste. Hurns erlitt im ersten Viertel des Wild Card Games am Samstag eine schwere Verletzung.

Eine Quelle sagte, dass Hurns eine “offene Dislozierung” erlitt, aber hoffe, dass er nächsten Sommer im Trainingslager wieder aktiv werden könne.

Hurns bedankte sich auf Twitter, bei allen, die ihn unterstützten.

Mit noch 7:28 auf der Uhr (im ersten Viertel) wurde Hurns Bein gebrochen, als der Seahawks Verteidiger Bradley McDougald nach einem Hit unglücklich auf ihm landete. Sein linker Fuß zeigte in die falsche Richtung, als er vor Schmerzen auf dem Bauch lag.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Spieler machten sofort den Weg für das medizinische Personal der Cowboys frei. Die Spieler beider Teams gingen zu Hurns, um ihre Unterstützung auszusprechen, bevor er unter Tränen vom Feld gebracht wurde.

Hurns fing in der Regular Season 20 Pässe für 295 Yards und zwei Touchdowns, nachdem er einen Zweijahresvertrag bei den Cowboys unterzeichnet hatte.

Foto: Screenshot Übertragung

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×