Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Alvin Kamara

NFL News

Alvin Kamara sticht Hunt aus und wird Offensive Rookie of the Year

Lesezeit: < 1 min

Der New Orleans Saints Runningback Alvin Kamara wurde in der Nacht auf Sonntag zum Offensive Rookie of the Year gewählt.

Der third-round Pick begann seine erste Saison relativ langsam, mit nur 15 Carries in den ersten vier Spielen, als die Saints versuchten, Adrian Peterson in die Aufstellung zu integrieren.

Doch nach der Entlassung von Peterson startete Kamara o richtig durch. Damit machte er die New Orleans Saints im Laufspiel zu einem der dominantesten Teams der Liga.

Er bildete mit Mark Ingram ein hervorragendes Duo und beendete die Saison mit 728 Rushing Yards, 826 Receiving Yards und einem Durchschnitt von 6,1 Yards pro Carry.

Der Saints-Runner schlug Kareem Hunt für den Award, wobei Deshaun Watson als einziger anderer Spieler eine Stimme erhielt.

Mehr zu den Awards:

Twitter / Around the NFL

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einem entscheidenden Spiel gegen die Carolina Panthers, müssen jedoch mit einer unsicheren Quarterback-Situation umgehen. Star-Quarterback Derek Carr wurde...

NFL News

Die New Orleans Saints mussten in der 33-28 Niederlage gegen die Detroit Lions einen herben Rückschlag hinnehmen, als ihr Quarterback Derek Carr sich eine...

Advertisement
×