Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Cam Newton
Foto: Keith Allison

Editors Pick

Amazon’s Serie “All or Nothing” kehrt mit den Carolina Panthers zurück

Mit “All or Nothing” machte Amazon dem Konkurrenten HBO gehörig Feuer unter dem Hintern. Die Serie gab es seit 1. Juli 2016 kostenlos für alle Amazon Prime Kunden auf englisch.

Lesezeit: 2 min

Wie PFT berichtet, werden die Carolina Panthers im Mittelpunkt der vierten NFL Staffel der Emmy Gewinnerserie “All or Nothing” (Alles oder Nichts) stehen.

In diesem Jahr gab es keine Vorankündigung, wann die neue Staffel erscheinen wird bzw. um welches Team es sich drehen wird.

Eine offizielle Bestätigung seitens der NFL oder von Amazon steht aktuell noch aus. Wenn es tatsächlich die Panthers sind, könnte die Serie einen faszinierenden Blick auf die Panthers und ihren Verfall in der vergangenen Saison geben. Sie starteten mit 6-2 in die Saison ehe sie 7 Spiele in Folge verloren und die Playoffs verpassten. Auch machte es Quarterback Cam Newtons Schulter während der Saison immer schwerer, den Ball ins Spiel zu bringen.

Mehr:  Jameis Winston kann in London nicht spielen - Dalton wird starten

Es ist nicht bekannt, wann die Serie erscheinen wird. Aber es scheint fix zu sein, dass es sich um die Carolina Panthers drehen wird.

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement