Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Cam Newton
Foto: Keith Allison

Editors Pick

Amazon’s Serie “All or Nothing” kehrt mit den Carolina Panthers zurück

Mit “All or Nothing” machte Amazon dem Konkurrenten HBO gehörig Feuer unter dem Hintern. Die Serie gab es seit 1. Juli 2016 kostenlos für alle Amazon Prime Kunden auf englisch.

Lesezeit: 2 min

Wie PFT berichtet, werden die Carolina Panthers im Mittelpunkt der vierten NFL Staffel der Emmy Gewinnerserie “All or Nothing” (Alles oder Nichts) stehen.

In diesem Jahr gab es keine Vorankündigung, wann die neue Staffel erscheinen wird bzw. um welches Team es sich drehen wird.

Eine offizielle Bestätigung seitens der NFL oder von Amazon steht aktuell noch aus. Wenn es tatsächlich die Panthers sind, könnte die Serie einen faszinierenden Blick auf die Panthers und ihren Verfall in der vergangenen Saison geben. Sie starteten mit 6-2 in die Saison ehe sie 7 Spiele in Folge verloren und die Playoffs verpassten. Auch machte es Quarterback Cam Newtons Schulter während der Saison immer schwerer, den Ball ins Spiel zu bringen.

Es ist nicht bekannt, wann die Serie erscheinen wird. Aber es scheint fix zu sein, dass es sich um die Carolina Panthers drehen wird.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement