Connect with us

Hi, what are you looking for?

C.J. Anderson
Foto: Keith Allison

NFL

C.J. Anderson Trade – Miami sprang in letzter Sekunde ab

image_pdfimage_print

Die Miami Dolphins stimmten zu, den offensiven Tackle Ja’Wuan James gegen den Denver Broncos Runningback C.J. Anderson zu traden, bevor sie überraschenderweise einen Rückzieher machten. Das berichtet Troy Renck von Denver 7.

Es ist unklar, wann genau der Trade stattfinden sollte, aber die Broncos haben Gerüchten zu Folge nach Angeboten für Anderson Ausschau gehalten. Der Broncos General Manager John Elway schwieg über die Zukunft des 27-Jährigen in Denver, als er Ende März danach gefragt wurde.

Mehr:  ProSieben MAXX Programm - Diese NFL Spiele erwarten dich am 13. Spieltag

Anderson hat bereits zwei Jahre seines 18 Millionen Dollar Vertrags (über 4 Jahre) gespielt, den er als restricted Free Agent vor der Saison 2016 unterschrieben hat. Er hat damals tatsächlich ein Angebot der Dolphins unterschrieben, aber es wurde von den Broncos gematched. Er erreichte in der vergangenen Saison seine erste 1.000-Yard Saison, schaffte es aber nur dreimal in die Endzone.

Mehr:  Kyler Murray und DeAndre Hopkins sollen in Woche 13 wieder spielen

Die Dolphins holten den erfahrenen Runningback Frank Gore in dieser Offseason zurückführte und er wird gemeinsam mit Kenyan Drake im Backfield spielen. Beide Runningbacks werden nicht als langfristige Lösungen angesehen.

Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

NFL

Der Quarterback, Tua Tagovailoa, wird aufgrund eines kleinen Bruchs des Mittelfingers an der Wurfhand nicht für das Spiel am Sonntag gegen die Houston Texans...

NFL

Der Quarterback Tua Tagovailoa wird das Spiel am Sonntag gegen die verpassen, nachdem weitere Tests ergeben haben, dass er sich die Rippen gebrochen hat,...

NFL

Der Wide Receiver Will Fuller ist wegen einer persönlichen Angelegenheit nicht beim Team und es gibt keine Timeline für seine Rückkehr. Das sagte Headcoach...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

NFL

Wie der Cornerback der Miami Dolphins, Xavien Howard, am Dienstag bekannt gab, hat er einen Antrag auf einen Trade gestellt. Foto: IMAGO / ZUMA...

Draft

Die erhalten Trade Anfragen für Pick Nummer 6 im kommenden NFL-Draft und erwägen, den Pick tatsächlich auch herzugeben. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport...

Werbung