Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Joe Bielawa

NFL News

Andrew Sendejo wird zum Free Agent

Lesezeit: < 1 min

Die Minnesota Vikings ziehen bei Safety Andrew Sendejo keine Vertragsoption, wie NFL Network Insider Ian Rapoport berichtet. Sendejo wird somit zum Free Agent.

Der 31-Jährige startete vergangene Saison 5 Spiele bevor er mit einer Leistenverletzung ausfiel und schlussendlich auf der Injured-Reserve-Liste landete. Nach 8 Jahren in Minnesota fiel er nun der Salary Cap zum Opfer. Die Vikings sparen durch die “Entlassung” $5.5 Millionen. Zuvor hatten die Vikings lediglich $4.37 Millionen an Cap Space.

Damit wird der Safety-Markt in der Free Agency noch etwas größer als bisher. Sendejo gesellt sich zu Earl Thomas, Landon Collins, Tyrann Mathieu, Lamarcus Joyner, Ha Ha Clinton-Dix, Kenny Vaccaro und weiteren.

Andrew Sendejo kam 2010 ungedraftet zu den Dallas Cowboys. In 95 Spielen erzielte er 371 Tackles, einen Sack, 17 verteidigte Pässe und 6 Interceptions.

Foto: Joe Bielawa

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×