Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Anthony Barr
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Anthony Barr überlegt es sich anders und kehrt zu den Vikings zurück

Lesezeit: < 1 min

Nur einen Tag nachdem er den New York Jets zugesagt hatte, überlegt es sich der Free Agent Anthony Barr anders und bleibt bei den Minnesota Vikings.

Barr einigte sich mit den Vikings auf weniger Geld als er bei den Jets bekommen hätte. Der 26-Jährige und das Team finalisieren einen mehrjährigen Vertrag über rund 13,5 Millionen Dollar pro Saison.

UPDATE

Die Vikings geben LB Anthony Barr eine Vertragsverlängerung um 5 Jahre im Wert von $ 67,5 Millionen. Mit Boni ist der Deal bis zu $ 77,5 Millionen wert. Weiters bekommt er 33 Millionen Dollar garantiert.

Minnesota erhöhte sein Angebot nach Barr’s Zusage bei den Jets, und der Verteidiger entschied sich dafür, erneut bei den Vikings zu unterschreiben.

Anthony Barr wurde bereits vier Mal in den Pro Bowl gewählt. Er wurde 2014 in der 1. Runde (#9) von den Minnesota Vikings gedraftet. In 71 Spielen erzielte er 338 Tackles, 13.5 Sacks, 7 erzwungene Fumbles, 22 verteidigte Pässe und eine Interception.

Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement