Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago images / ICON SMI

NFL News

Antonio Brown fehlt den Bucs gegen Green Bay

Lesezeit: 2 min

Die Tampa Bay Buccaneers werden ohne ihren Widereceiver Antonio Brown im NFC Championship Spiel gegen die Green Bay Packers antreten müssen. Dies gab Headcoach Bruce Arians am Freitag bekannt

Ich habe heute Morgen, gerade, mit ihm gesprochen und es macht keinen Sinn ihn ins Flugzeug zu setzen und dort hoch zu fliegen und es mehr anschwellen zu lassen. Er war nicht so weit wie wir gehofft hatten. Also machen wir ihn bereit für das Nächste [Spiel].

Antonio Brown erlitt im Divisional Playoff Spiel gegen die New Orleans Saints eine Knieverletzung und konnte lediglich 27 Snaps spielen. Am Training konnte er die ganze Woche über nicht teilnehmen. Arians hatte Brown zuvor als “Tagesentscheidung” beschrieben.

Der Star-Widereceiver und frühere All-Pro kam in den letzten Wochen immer besser in Form. Dabei führte Antonio Brown in den letzten 5 Wochen sogar sein Team in Passfängen an.

Derzeit kann man davon ausgehen, dass der Ausfall von Brown die Spielanteile von Scotty Miller und Rookie Tyler Johnson erhöhen wird. Johnson machte einen wichtigen dritten Catch für 15 Yards im entscheidenden Divisional Playoff Spiel gegen die Saints. Rookie Miller hatte lediglich 29 Total-Yards gegen die Saints, war jedoch in dieser Saison bereits Bestandteil einiger tiefen Pässe von Tom Brady. Darunter ein 33 Yard Touchdown gegen die Las Vegas Raiders und ein 48 Yard Touchdown gegen die Minnesota Vikings.

Am Freitag äußerte sich Arians auch über Miller und Johnson als möglichen Ersatz:

Ich denke, wenn sie nur auf die letzte Woche schauen, als Scotty und Tyler im vierten Quarter diese riesigen Plays gemacht haben, das Vertrauen, das die Coaches und Tom diesen Jungs entgegenbringen. Das alles nur weil sie es verdient haben. Ihre Leistungen haben es verdient. Antonio wird uns fehlen aber wir haben fähige Leute die einspringen.

Während die Bucs auf Antonio Brown verzichten müssen, steht Defensive Tackle Vita Vea gegen die Green Bay Packers, am Sonntag, kurz vor der Rückkehr. Vea wurde von der Verletztenliste aktiviert und kehre in dieser Woche ins Training zurück. Der Defensive Tackle brach sich in Woche 5 den Knöchel. um Vita Vea zu aktivieren, haben die Buccaneers Guard Earl Watford aus dem aktiven Kader gestrichen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ICON SMI
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

NFL News

Die Detroit Lions und die Tampa Bay Buccaneers werden in Woche 6 der NFL-Saison 2023 aufeinandertreffen, wobei die Liga die ursprüngliche Startzeit des Spiels...

Advertisement