Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Antonio Brown All-Pro Steelers
Foto: Keith Allison

NFL News

Star Receiver Antonio Brown verabschiedet sich

Lesezeit: < 1 min

Zwischen Wide Receiver Antonio Brown und den Pittsburgh Steelers scheint das Verhältnis schon eine ganze Weile zerrüttet zu sein.

Jetzt postete 30-Jährige ein Highlight-Video auf Twitter. Darunter schreibt er:

Danke SteelerNation für große 9 Jahre…Zeit zum Weiter- und nach vorne ziehen.

 

Die Zeichen stehen also weiterhin auf Abschied. Noch sind die Steelers der Trade-Forderung von Brown jedoch nicht nachgekommen. Eigentlich läuft der Vertrag des Receivers noch bis nach der Saison 2021.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Brown hatte zuletzt angedeutet, auf ein Engagement bei den San Francisco 49ers zu hoffen, indem er sich im Trikot der Kalifornier postete.

Brown wurde 2010 in der 6. Runde (#195) von den Pittsburgh Steelers gedraftet. In 130 Spielen fing er 837 Pässe für 11.207 Yards und 74 Touchdowns. Er wurde 7-mal in den Pro Bowl gewählt und 5- als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Keith Allison

Für Dich

Advertisement