Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sam Bradford Vikings
Foto: Keith Allison

Entlassung

Arizona Cardinals entlassen Quarterback Sam Bradford

Lesezeit: 2 min

Die Arizona Cardinals entließen am Samstag den erfahrenen Quarterback Sam Bradford.

Bradford startete in den ersten drei Spielen dieser Saison, war aber seit Woche 4 bei jedem Spiel “inaktiv”. Dies mussten die Cardinals so handhaben, da ihm für jedes Spiel, bei dem er Teil der 46 Mann Mannschaft gewesen wäre, ein Bonus von 300.000 USD ausbezahlt hätte werden müssen.

Durch den Signing Bonus, sein Grundgehalt und die Incentives verdiente Bradford in dieser Saison rund 13,5 Millionen US-Dollar bei den Cardinals.

Der 30-Jährige wurde nach drei Spielen für den Rookie Josh Rosen auf die Bank gesetzt. Er unterzeichnete einen Vertrag über 2 Jahre bei den Cardinals in der letzten Offseason. Zuvor hatte er zwei Jahre bei den Minnesota Vikings verbracht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bradford wird nun, laut Adam Schefter (ESPN), den Waiver durchlaufen. Der ehemalige Nummer 1 Draft Pick soll 2019 ein Gehalt von 20 Millionen Dollar bekommen, daher ist es unwahrscheinlich, dass er von einem Team beansprucht wird.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×