Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Terrell Suggs
Foto: Keith Allison

Focus

Terrell Suggs unterschreibt nach 16 Jahren in Baltimore bei den Cardinals

Lesezeit: < 1 min

Die Arizona Cardinals werden Linebacker Terrell Suggs verpflichten, wie NFL Network Insider Ian Rapoport berichtet.

Suggs kehrt damit nach Arizona zurück, wo er bereits zu College-Zeiten spielte.

Der 37-Jährige verbrachte 16 Jahre, seine gesamte NFL-Karriere, bei den Baltimore Ravens. Nach einem Achillessehnenriss während der Saison 2015 startete er 47 von 48 möglichen Spielen und erzielte 26 Sacks.

Suggs wird in Arizona vermutlich Outside-Linebacker Deone Bucannon ersetzen, der das Team in der Free Agency voraussichtlich verlassen wird.

Suggs hat mit 132.5 Sacks die 13-meisten in der Geschichte der NFL.

Terrell Suggs wurde 2003 in der 1. Runde (#10) von den Baltimore Ravens gedraftet. In 229 Spielen erzielte er 846 Tackles, 132.5 Sacks, eine Safety, 60 verteidigte Pässe, 7 Interceptions und 2 Touchdowns. Mit den Ravens gewann er Super Bowl 47. Er wurde 7-mal in den Pro Bowl berufen, 2-mal als All-Pro ausgezeichnet und gewann 2003 den ‘NFL Defensive Rookie of the Year’-Award, sowie 2011 den ‘NFL Defensive Player of the Year’-Award.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×