Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Arizona Cardinals quarterback Josh Rosen (3) looks downfield for a pass during the NFL American Football Herren USA football game between the Arizona Cardinals and the Chicago Bears on September 23, 2018 at State Farm Stadium
Foto: imago/Icon SMI

Focus

Die Arizona Cardinals traden Quarterback Josh Rosen zu den Miami Dolphins

Lesezeit: 2 min

Die Arizona Cardinals entschlossen sich dazu ohne ihren letztjährigen First Round Pick Josh Rosen in die Zukunft zu gehen. So wählten sie mit dem ersten Pick im diesjährigen NFL Draft Quarterback Kyler Murray. Nun, an Tag zwei des Drafts, wurde ein Trade-Partner für Rosen gefunden.

Die Miami Dolphins tradeten schlussendlich für den jungen Quarterback. Die Dolphins übergaben den Cardinals für Rosen mit Pick Nummer 62 einen Second Round Draft Pick und einen 5. Runden Pick im kommenden Draft 2020.

Lange Suche nach Interessenten

Obwohl die Arizona Cardinals wussten, dass sie Quarterback Kyler Murray mit dem Nr. 1 Pick wählen würden, begannen sie nur Minuten vor dem Start des Drafts Josh Rosen anderen Teams anzubieten. Dies sagte eine Quelle gegenüber Sports Illustrated.

Arizona forderte ursprünglich einen First Round Pick als Gegenleistung für den 22-jährigen Quarterback. Ein Preis, den kein Team zu zahlen bereit war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die New York Giants, Miami Dolphins und Washington Redskins waren Berichten zufolge vor dem Draft alle an Rosen interessiert. Allerdings konnten sich die Giants Daniel Jones und die Redskins Dwayne Haskins sichern.

Späte Nachricht

Rosen selbst erfuhr von seinem Schicksal erst wenige Sekunden vor der Verlautbarung des Picks. Laut Rapoport hat Rosen am Freitag sämtliche Cardinals Social Media Kanäle entfolgt.

Rosen ist entschlossen den Cardinals zu beweisen, dass sie mit Murray die falsche Wahl getroffen haben.

Arizona holte Rosen im letzten Draft in der ersten Runde mit dem 10. Pick. Er warf in 13 Starts letzte Saison Pässe für 2.278 Yards, 11 Touchdowns und 14 Interceptions.

Foto: imago/Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×