Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Arrowhead Stadium
Foto: U.S. Air Force | Senior Airman Carlin Leslie

Focus

Arktische Kälte für das AFC Championship Game angekündigt

Lesezeit: < 1 min

Es könnte uns an diesem Wochenende eine Neuauflage der Ice Bowl, 51 Jahre nach dem Original, bevorstehen.

Der National Weather Service prognostiziert, dass arktische Kälte während des AFC Championship Spiels am Sonntag in Kansas City herrschen wird. Die Kansas City Chiefs und die New England Patriots müssen da am Weg zum Super Bowl nun durch. Man geht von Temperaturen beim Kickoff von bis zu -20° Celsius aus.

Das NFL Championship Game im Jahr 1967, die ursprüngliche Ice Bowl, bestritten die Green Bay Packers gegen die Dallas Cowboys und wurde bei 25 Grad Celsius unter null gespielt.

Das Spiel am Sonntag könnte noch das kälteste Playoffspiel in der NFL Geschichte werden, und eine Super Bowl Teilnahme hängt an dessen Ergebnis.

Foto: U.S. Air Force | Senior Airman Carlin Leslie

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement