fbpx
Devonta Freeman

| Atlanta Falcons setzen RB Devonta Freeman auf die Injured Reserve

Werbung
image_pdfimage_print

Die Atlanta Falcons müssen wahrscheinlich den Rest der Saison ohne Running Back Devonta Freeman auskommen. Die Falcons setzen den Running Back noch am Dienstag auf die Injured Reserve.

Headcoach Dan Quinn gab am Montag bekannt, dass Freeman wegen einer Leistenverletzung auch das Spiel in der kommenden Woche verpassen würde. Nun muss sich der langjährige Profi wohl einer Leistenoperation unterziehen.

Dadurch, dass der RB auf der IR landet muss er mindestens 8 Wochen pausieren, was allerdings bedeutet, dass er am Ende der Saison nochmals zurückkehren könnte.

Freeman stand in diesem Jahr in lediglich zwei Spielen auf dem Feld. Die Falcons liegen unter Anderem auf Grund seines Ausfalls auf Platz 29 bei den Rushing Yards. Rookie Ito Smith und Coleman übernehmen während Freemans Abwesenheit.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Montagsspielen in Woche 6
Werbung

Related Posts

Kommentieren