Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield
Foto: Erik Drost

NFL News

Die attraktivsten Headcoaching Jobs der Liga

Lesezeit: 3 min

4. Tampa Bay Buccaneers

Tampa Bay bietet dem neuen Headcoach die einmalige Gelegenheit entweder mit Jameis Winston in die Zukunft zu schreiten oder sich nach einem neuen Franchise-Quarterback umzusehen.

Attraktivität: ⭐⭐⭐

5. Arizona Cardinals

In Wahrheit brauchen die Cardinals einiges an Arbeit, um in der NFC West zu bestehen. Trotz der Probleme hat man mit Josh Rosen ein potenzielles Top-Talent, außerdem befinden sich David Johnson und Christian Kirk am Roster.

Arizona hat im Draft 2019 auch den First Overall Pick.

Attraktivität: ⭐⭐⭐

6. Denver Broncos

Die Broncos haben junge Talente in ihrem Kader und viel Platz zum Arbeiten, aber sind derzeit ein Team ohne Quarterback und mit mangelnder Ausrichtung.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Attraktivität: ⭐⭐

7. Miami Dolphins

Ähnlich wie die Broncos sucht Miami nach Identität und einer langfristigen Ausrichtung. Die Dolphins haben in den letzten zwei Jahren eine Menge Talente gehen lassen, haben aber immer noch sehr wenig Cap Space zum Arbeiten, was zu einer mittelmäßigen Aufstellung mit wenig Flexibilität führt.

Attraktivität:⭐⭐

8. Cincinnati Bengals

Andy Dalton hat seine Zeit gehabt, A.J. Green steht kurz vor dem Ende seiner Blütezeit, die Verteidigung braucht jede Menge Arbeit und die Baltimore Ravens und Cleveland Browns befinden sich in der Division am steigenden Ast.

Attraktivität: ⭐

Foto: Erik Drost
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×