Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield
Foto: Erik Drost

NFL News

Die attraktivsten Headcoaching Jobs der Liga

Lesezeit: 3 min

Der schwarze Montag hat die NFL Landschaft auf den Kopf gestellt und dafür gesorgt dass vor der Saison 2019 nicht weniger als acht Headcoach Jobs offen sind.

So würden wir die Stellenangebote für Coaches im Hinblick auf die Gesamtattraktivität bewerten:

1. Cleveland Browns

Hat es in den letzten Jahren eine spannendere Stelle für einen Headcoach gegeben? Cleveland hat zwar eine Geschichte des Verlierens, es besteht aber kein Zweifel daran, dass dies nun ein aufstrebendes Team ist.

Alles beginnt mit Baker Mayfield. Der First Overall Pick war als Rookie unglaublich und gab der pessimistischen Fangemeinde wieder Hoffnung. Mit weiteren Talenten wie Nick Chubb, David Njoku, Myles Garrett, Jabrill Peppers, Larry Ogunjobi, Joe Schobert und Denzel Ward, die alle unter 26 Jahre sind, bietet dieser Job viel worauf man sich als Coach freuen kann.

Außerdem haben die Browns laut Over the Cap 2019 derzeit den viertgrößten Cap Space, wodurch sie ihre schwächeren Positionen im Frühjahr verbessern können.

Attraktivität: ⭐⭐⭐⭐⭐

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×