Connect with us

Hi, what are you looking for?

Moubarak Djeri

GFL

Aus der GFL direkt in die NFL; DL Moubarak Djeri unterschreibt NFL Vertrag

Für den französischen Wide Receiver und Spieler der New Yorker Lions in den Spielzeiten 2014 und 2015 Anthony Dablé, ist gestern der Traum vieler American Football Spieler weltweit in Erfüllung gegangen. Nach einem Work-Out beim NFL Team der New York Giants, unterschrieb der beste Ballfänger der Löwen der letzten beiden Jahre einen Vertrag beim viermaligen Super Bowl Sieger aus New York City.

image_pdfimage_print

Für den Defensive Lineman und Spieler der Cologne Crocodiles Moubarak Djeri, ist gestern der Traum vieler American Football Spieler weltweit in Erfüllung gegangen. Die Cardinals sahen über den Teich, um ihren neuesten Free Agent zu finden.

Die Mannschaft brachte den Defensive Lineman Moubarak Djeri direkt aus der German Football League nach Arizona. Djeri kam im Jahr 2017 für die Cologne Crocodiles auf 12 Sacks, 40 Tackles, 10 Tackles für Raumverlust und 2 erzwungene Fumble.

“Es war ein großer Traum, und jetzt ist es Realität”, sagte Djeri. “Ich bin so aufgeregt hier zu sein.”

Mehr:  Verletzungspech - A.J. Brown landet auf der Injured Reserve

Djeri, 22, wurde in der kleinen westafrikanischen Nation Togo geboren und zog im Alter von 11 Jahren im Rahmen eines Studentenaustauschprogramms nach Deutschland.

Er begann im Alter von 18 Jahren in Köln Football zu spielen. Djeri sagte, dass er sich im Alter von 6 Jahren für den Sport zu interessieren begann, als er Football im Fernsehen sah.

Mehr:  Oklahoma will Kliff Kingsbury als neuen Headcoach

Djeri sagte, er habe die Cardinals bei ihren Spielen beobachtet und kenne die Defense Spieler Markus Golden und Chandler Jones sowie Cornerback Patrick Peterson.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Er weiß auch, dass der Sprung in die NFL ein riesiger ist und ihn eine große Herausforderung erwarte.

“Ich weiß, dass die NFL viel schneller ist als die Liga, in der ich zuvor gespielt habe”, sagte Djeri. “Aber ich werde weiterarbeiten.”

Arizona Cardinals

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

College

Oklahoma hat den Headcoach der Arizona Cardinals, Kliff Kingsbury, als potenziellen Ersatz für den scheidenden Lincoln Riley im Auge, so Quellen gegenüber Adam Schefter...

NFL

Die Arizona Cardinals müssen das dritte Spiel in Folge ohne Kyler Murray auskommen. Hopkins fehlt auch erneut.

NFL

Quarterback Colt McCoy wird am Sonntag gegen die Seattle Seahawks wohl erneut als Starting Quarterback auflaufen. Es gibt aber noch eine kleine Chance, dass...

Editors Pick

Kyler Murray sagte am Mittwoch, dass er nach seiner Knöchelverletzung, die ihn in den letzten beiden Spielen außer Gefecht gesetzt hat, "ziemlich nah dran"...

NFL

Die werden am Sonntag im Spiel gegen die Carolina Panthers erneut weder auf Kyler Murray noch auf DeAndre Hopkins zurückgreifen können. Murray wurde mit...

Editors Pick

Es gab in dieser Saison bislang 34 Spiele, die in den letzten zwei Minuten der Regular Season oder in der Overtime entschieden wurden –...

NFL

Die werden am Sonntag im Spiel gegen die San Francisco 49ers weder auf Kyler Murray noch auf DeAndre Hopkins zurückgreifen können. Murray wurde mit...

Werbung