Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Moubarak Djeri

GFL

Aus der GFL direkt in die NFL; DL Moubarak Djeri unterschreibt NFL Vertrag

Für den französischen Wide Receiver und Spieler der New Yorker Lions in den Spielzeiten 2014 und 2015 Anthony Dablé, ist gestern der Traum vieler American Football Spieler weltweit in Erfüllung gegangen. Nach einem Work-Out beim NFL Team der New York Giants, unterschrieb der beste Ballfänger der Löwen der letzten beiden Jahre einen Vertrag beim viermaligen Super Bowl Sieger aus New York City.

Lesezeit: 2 min

Für den Defensive Lineman und Spieler der Cologne Crocodiles Moubarak Djeri, ist gestern der Traum vieler American Football Spieler weltweit in Erfüllung gegangen. Die Cardinals sahen über den Teich, um ihren neuesten Free Agent zu finden.

Die Mannschaft brachte den Defensive Lineman Moubarak Djeri direkt aus der German Football League nach Arizona. Djeri kam im Jahr 2017 für die Cologne Crocodiles auf 12 Sacks, 40 Tackles, 10 Tackles für Raumverlust und 2 erzwungene Fumble.

“Es war ein großer Traum, und jetzt ist es Realität”, sagte Djeri. “Ich bin so aufgeregt hier zu sein.”

Djeri, 22, wurde in der kleinen westafrikanischen Nation Togo geboren und zog im Alter von 11 Jahren im Rahmen eines Studentenaustauschprogramms nach Deutschland.

Er begann im Alter von 18 Jahren in Köln Football zu spielen. Djeri sagte, dass er sich im Alter von 6 Jahren für den Sport zu interessieren begann, als er Football im Fernsehen sah.

Djeri sagte, er habe die Cardinals bei ihren Spielen beobachtet und kenne die Defense Spieler Markus Golden und Chandler Jones sowie Cornerback Patrick Peterson.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Er weiß auch, dass der Sprung in die NFL ein riesiger ist und ihn eine große Herausforderung erwarte.

“Ich weiß, dass die NFL viel schneller ist als die Liga, in der ich zuvor gespielt habe”, sagte Djeri. “Aber ich werde weiterarbeiten.”

Arizona Cardinals

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

GFL

GFL 2024 – (Frankfurt/Main) Anfang Februar haben die Ingolstadt Dukes den Rückzug ihrer Mannschaft aus dem Spielbetrieb der ERIMA GFL verkündet. Der Ligaverbund GFL...

AFL

Tolle Nachrichten zu später Stunde aus den USA! Mit dem Ende ihrer NFL-Saison, haben die Arizona Cardinals gleichzeitig erste Roster-Entscheidungen für die kommende Off-...

NFL News

Arizona Cardinals Wide Receiver Marquise Brown wird aufgrund einer hartnäckigen Fersenverletzung nicht mehr in dieser Saison spielen und auf der Injured Reserve landen, wie...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben auf Wunsch von Tight End Zach Ertz dessen Entlassung bekannt gegeben, wie sein ehemaliger Teamkollege J.J. Watt am Donnerstag mitteilte....

NFL News

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray ist trotz der bisherigen Misserfolge zuversichtlich, dass sein Team näher an einem Erfolg ist, als die Cardinals Bilanz vermuten...

Advertisement