Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
combine
Simulation von QB Combine Drills in Madden

NFL

Außenseiter mit Potenzial beim NFL Combine

Lesezeit: 6 min

Jaleel Scott, WR – New Mexico State

Scott machte das Beste aus seiner letzten College Saison an der New Mexico State und übertraf die 1000-Yard-Marke, während er neun Touchdown Pässe fing. Der Receiver stellte seine Athletik während der ganzen Saison zur Schau, vor allem als er einen der Catches des Jahres machte.

Scott wird aktuell nicht mit Leuten wie Calvin Ridley, Courtland Sutton, James Washington und Christian Kirk genannt, könnte aber seinen Wert deutlich steigern, wenn er beweisen kann, dass seine Schnelligkeit seiner reinen Sportlichkeit ebenbürtig ist.

Adam Breneman, TE – UMass

Breneman könnte einen Sprung nach Vorne machen, wenn er gute Leistungen beim Combine aufblitzen lässt. Der frühere Penn State Spieler beendete die letzten zwei Seasons auf Platz 2 bei den Receiving Yards unter den Tight Ends. Er bewies während seiner Zeit bei UMass, dass er ein ebenso zuverlässiges Ziel wie jeder andere auf der Position sein kann.

Seine Block Fähigkeiten wurden in Frage gestellt, möglicherweise aufgrund der Auswirkungen einer Knieverletzung, die ursprünglich als karrierebeendend betrachtet wurde. Mit einer guten Leistung beim Combine, kann er seinen Wert aber definitiv erhöhen.

Brandon Parker, OL – North Carolina A & T

Teams, die ihrer Offensive Line einen gigantischen, athletischen Rookie hinzufügen wollen, werden feststellen, dass Parker ihr Mann sein könnte.

Er nutzte er seine Größe und Fähigkeit dazu, drei aufeinander folgende MEAC Offensive Lineman des Jahres Awards (2015 bis 2017) zu sammeln und hat das Potenzial noch mehr Muskelmasse aufzubauen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Parker hatte zwar in North Carolina A & T nicht die beste Konkurrenz, aber wenn er im Conmbine gut abschneidet, ist er aufgrund seiner Größe und seiner Fähigkeiten eine lohnende Investition.

Foto: Madden NFL

Seiten: 1 2 3

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Das NFL Scouting Combine wird auch in den Jahren 2023 und 2024 in Indianapolis stattfinden, wie die Liga am Dienstag bekannt gab. Indy ist...

NFL

Kalon Barnes von Baylor erzielte mit einer offiziellen Zeit von 4,23 am Sonntag die schnellste 40-Yard-Dash-Zeit für einen Defensive Back in der Geschichte des...

Draft

Jordan Davis stahl am Samstag allen die Show, als die Defensive Linemen und Linebacker an Tag 3 des NFL Scouting Combine das Feld betraten....

Draft

Breece Hall und Kenneth Walker erzielten am Freitag beeindruckende 40-Yard-Zeiten, als die Running Backs an Tag 2 des NFL Scouting Combine auf dem Feld...

Draft

Tyquan Thornton lief am Donnerstag beim NFL Scouting Combine den schnellsten 40-Yard-Lauf, verpasste aber den Rekord, nachdem die Liga seine Zeit korrigierte. Thornton wurde...

Draft

Der NFL Scouting Combine im Lucas Oil Stadium in Indianapolis ist bereits am Laufen. Heute starten die Field Drills. Beobachte die zukünftigen NFL Stars...

Draft

Nehmen mehr als die Hälfte, der zum NFL Scouting Combine 2022 eingeladenen Spieler, nicht oder nur teilweise teil?

Advertisement
Werbung