Folge FootballR

Hi, was suchst du?

A.J. Green
Foto: Keith Allison

NFL News

Bänderschaden – A.J. Green fällt 3 bis 4 Monate aus

Lesezeit: < 1 min

Der Cincinnati Bengals Wide Receiver A.J. Green wird den Rest der Saison verpassen. Bei der Verletzung ohne Kontakt mit dem Gegner riss sich der Star Receiver einige Bänder im Zehen. Aus diesem Grund wird Green mindestens 3 Monate nicht spielen können.

Der Receiver wurde in den Locker Room befördert, nachdem er sich am Sonntag im Spiel gegen die Denver Broncos die Zehenverletzung zugezog.

Vor dem Spiel am Sonntag verpasste Green drei aufeinanderfolgende Spiele mit einer Zehenverletzung. Die Bengals müssen auch bereits auf ihren Starting Quarterback Andy Dalton verzichten, der sich auf der injured Reserve befindet, nachdem er sich in Woche 12 eine Daumenverletzung an seiner Wurfhand zugezogen hatte.

Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×