Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield
Foto: Bobak Ha'Eri

NFL News

Baker Mayfield übertrifft sämtliche Erwartungen der Browns

Lesezeit: 2 min

Der Druck auf den 1st Overall Pick ist oft überwältigend, aber der Cleveland Browns Rookie-Quarterback Baker Mayfield absolviert sein erstes Trainingcamp bislang mit Bravour.

Mayfield wird voraussichtlich als Tyrod Taylors Backup dienen, wenn die Saison 2018 startet. Er kann sich jedoch schnell auf das Feld drängen, wenn der ehemalige Sooners Star während des Trainingcamps weiterhin beeindruckt.

“Baker Mayfield ist alles das, was ich glaube, dass ein Quarterback für unsere Organisation sein sollte”, sagte Browns Headcoach Hue Jackson. “Er macht die Dinge, die wir verlangen, so wie wir es wollen, und er übertrifft (unsere Erwartungen)… Er hat keinen Stolz oder (Arroganz).

“Sein Ding ist, ‘Du sagst mir, was du willst und ich werde es tun.’ Das ist es, was er getan hat, seit er im Gebäude ist. Für mich ist das aufregend. Das ist ein Spieler, der begierig ist zu lernen und zu wachsen. “

Jackson lobte Mayfield für seine hohe Passgenauigkeit, auch bei tiefen Bällen und die fehlenden Starallüren.

“… Es gibt ein paar Typen, die kommen mit breiter Brust herein und ich bin es, ich, ich”, sagte er.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“(Mayfield) ist das nicht.”

Im Moment steht Mayfield vor einem harten Kampf, um den Starting Quarterback Job der Browns zu gewinnen. Aber wenn er weiterhin glänzt, kann er schneller als erwartet zu Clevelands Starter werden.

Foto: Bobak Ha'Eri

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×