Baltimore Ravens senken Verpflegungspreise im Stadion

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 2 Min.
Baltimore Ravens Stadion Preise
Foto: PublicDomain

Die Atlanta Falcons präsentierten vor zwei Jahren (Mai 2016) eine neue Preisstruktur für Getränke und Speisen im neuen Mercedes-Benz Stadion. Dabei haben die Falcons herausgefunden, dass die Preisreduktion dazu geführt hat, dass Fans schlussendlich sogar mehr Geld im Stadion ausgaben. Nun folgen die Baltimore Ravens, laut einem Statement am Donnerstag, und senken die Preise für Verpflegung in der kommenden Saison.

Der Präsident der Ravens, Dick Cass, sagte dazu in einer Aussendung:

Wir bitten unsere Fans ständig um Feedback, und die Preise für Essen und Trinken wurden regelmäßig diskutiert … Wir haben zugehört und Anpassungen vorgenommen. Diese Preissenkung und die 120 Millionen US-Dollar, die wir in den letzten drei Jahren in Stadionerweiterungen investiert haben, werden unseren Spieltag noch besser machen.

Die Ravens werden die Preise für die 21 beliebtesten Gerichte auf ihrer Speisekarte senken. Die größten Preisreduktionen gibt es hierbei bei „soft Pretzels“ (Brezeln) und Pommes, deren Preise um 53 bzw. 50 Prozent reduziert werden.

Die Initiative mit dem Titel „Flock Friendly Fare“ enthält eine Reihe weiterer für Fans sehr angenehme Anpassungen:

  • Sieben Speisen/Getränke werden um 40 Prozent (oder mehr) reduziert.
  • 12 Speisen werden um durchschnittlich 38 Prozent, vier alkoholfreie Getränke um durchschnittlich 39 Prozent und fünf alkoholische Getränke um durchschnittlich 16 Prozent im Preis gesenkt.
  • Fans erhalten mehr als 30 Prozent Rabatt beim Kauf von Kombos bzw. Familienmenüs, wie zum Beispiel: (1) Stadion Burger, (1) Pommes Frites und (1) ~600ml Wasserflasche gibt es künftig für insgesamt $ 12. Bisher kostete dasselbe Menü $ 19,25.
  • Genau wie auch bei den Falcons wird es 350ml Bier im Stadion nun um moderate $5 geben.
THEMEN:
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.