fbpx
Earl Thomas_vs_Rams_2013

Free Agent | Baltimore Ravens schnappen sich Earl Thomas mit Deal für 4 Jahre Free Agent

Werbung
image_pdfimage_print

Die Baltimore Ravens werden Safety Earl Thomas verpflichten, wie NFL Network Insider Ian Rapoport berichtet. Der Vertrag soll über 4 Jahre laufen und einen Wert von $55 Millionen haben. Außerdem soll der 29-Jährige $32 Millionen an Garantien erhalten.

In Baltimore füllt Thomas damit die Lücke, die Eric Weddle hinterlassen hat.

Mit Thomas ist nach Lamarcus Joyner, Tyrann Mathieu und Landon Collins auch der letzte der Star-Safeties vom Markt.

 

Earl Thomas wurde 2010 in der 1. Runde (#14) von den Seattle Seahawks gedraftet. In 125 Spielen erzielte er 664 Tackles, 68 verteidigte Pässe, 28 Interceptions und 3 Touchdowns. Mit den Seahawks gewann er Super Bowl 48. Er wurde 6-mal in den Pro Bowl gewählt und 5-mal als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Mike Morris
Mehr:  NFL Mock Draft 2020: Alle Picks der 1st Round
Werbung

Related Posts

Kommentieren