Connect with us

Hi, what are you looking for?

Saquon Barkley Draft
Foto: Chris Spon

NFL

Barkley – Erster RB seit 1995, der an der Nr. 1 gepickt werden könnte

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige Penn State Runningback Saquon Barkley ist “in the mix” um an Position 1 im kommenden NFL Draft von den Cleveland Browns gepickt zu werden. Dies verrieten Quellen gegenüber Ian Rapoport nach dem der Runningback beim NFL Scouting Combine seine Dominanz bewiesen hat.

Er wäre der erste Runningback, der an der Spitze des Drafts gepickt wird, seit die Cincinnati Bengals 1995 Ki-Jana Carter – ebenfalls von der Penn State – gewählt hatten.

Barkley galt lange Zeit als der beste Kandidat an seiner Position, aber er verhalf sich dabei ins Gespräch, das von den Quarterbacks Sam Darnold und Josh Rosen dominiert wurde, zu kommen, indem er eine großartige 40-Yard Dash Zeit und einen starken Hochprung hinlegte.

Es bleibt jedoch eine Frage des Positionswerts für Cleveland. Die Browns wurden stark dafür kritisiert die Quarterbacks Deshaun Watson und Carson Wentz in den vergangenen Jahren nicht gepickt zu haben, also könnte für sie einen Spieler wie Barkley zu wählen, der eine der als weniger wichtig bewerteten Positionen spielt, ein Risiko sein.

Barkley explodierte förmlich in seinem letzten Jahr an der Universität, erlief 1.271 Yards, fing Bälle für 271 Yards und erzielte  21 Touchdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Chris Spon

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Cleveland Browns geben Pass-Rusher Jadeveon Clowney einen neuen Einjahresvertrag im Wert von 11 Millionen Dollar, so eine Quelle gegenüber Cleveland.com. Beide Parteien haben...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

Draft

Die Cowboys haben ihr Draft Board 2010 und 2013 versehentlich enthüllt, als Besitzer Jerry Jones Interviews vor dem Board gab. Am Freitag ließ Jones...

Editors Pick

Wir fassen die wichtigsten Stories und Erkenntnisse des NFL Draft 2022 zusammen. Unsere Top Story des NFL Drafts 2022 Die Draft Faustregel: Gute Teams...

Draft

Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den Draft anzumelden....

Draft

Der NFL Draft 2022 in Las Vegas ist gestern zu Ende gegangen. In diesem Artikel haben wir alle Draft Picks noch einmal für dich...

Free Agency

Der NFL Draft 2022 ist beendet, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Roster. Die Front Offices arbeiten jetzt hart...

Advertisement
Werbung