Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Saquon Barkley
Foto: KA Sports Photos

NFL News

Barkley’s Vater kommt im Jets Jersey zum Spiel

Lesezeit: < 1 min

Sein Sohn mag zwar für die New York Giants spielen, aber Alibay Barkley – Saquon Barkleys Vater – ist durch und durch ein Jets-Fan.

Saquon teilte Reportern mit, dass sein Vater zum Spiel zwischen den beiden New Yorker Teams am Sonntag ein Trikot von Joe Namath Jets tragen wird.

“Mein Vater … war sein ganzes Leben lang ein Jets-Fan”, sagte Saquon. “Also wird er zu den Jets halten? Ja, aber er wird gleichzeitig zu den Giants und seinem Sohn halten.”

Alibay ist so ein großer Jets-Fan, dass er sogar das Team-Logo auf seinem Unterarm tätowieren ließ. Er würde darüber nachdenken auch die Giants in Tinte verewigen zu lassen, falls Saquon den Super Bowl gewinnt.

Das Spiel am Sonntag ist Saquons erstes Regular Season Spiel gegen die Jets.

Foto: KA Sports Photos

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Advertisement
×