Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bashaud Breeland
Foto: Keith Allison

Free Agency

Bashaud Breeland verstärkt die Secondary der Chiefs

Lesezeit: < 1 min

Die Kansas City Chiefs haben am Montag Bashaud Breeland zur Verstärkung ihrer Secondary verpflichtet. Das berichteten ESPN und das NFL Network.

Der ehemalige Verteidiger der Green Bay Packers und Washington Commanders erhält einen einjährigen Vertrag mit einem Maximalwert von 5 Millionen Dollar.

Die Verpflichtung von Breeland sollte von den Fans in Kansas City begrüßt werden, da das Team derzeit kaum Spieler mit Erfahrung an der Position des Cornerback hinter Kendall Fuller hat.

Die Chiefs rangierten in der vergangenen Saison auf Platz 31 bei der Pass-Verteidigung und verlor in der Free Agency Steven Nelson, der zu den Pittsburgh Steelers ging.

Bashaud Breeland unterschrieb letztes Jahr ursprünglich einen Dreijahresvertrag bei den Carolina Panthers, der aber nach medizinischen Tests annuliert wurde. Er schloss sich schließlich im September 2019 den Packers an. Ihm gelangen in sieben Spielen zwei Interceptions.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement