fbpx
Chuck Pagano Bears

Neuer Coach | Bears machen Chuck Pagano zum neuen Defensive Coordinator Neuer Coach

Werbung
image_pdfimage_print

Die Chicago Bears haben Chuck Pagano als ihren neuen Defensive Coordinator eingestellt.

“Wir freuen uns sehr, Chuck als Defensiven Coordinator zu unserem Trainerstab hinzufügen zu können”, sagte Headcoach Matt Nagy in einem Statement. “Er hat auf vielen verschiedenen Ebenen in dieser Liga erfolgreich Erfahrungen gesammelt und ist ein großartiger Lehrer mit einer aggressiven Mentalität, die zu unserem Footballstil passt. Er ist ein Mann mit Charakter und hat eine Leidenschaft für das Spiel, die zweifellos zu mehr Erfolg beitragen wird…”

Pagano übernimmt für Vic Fangio, der die Position des Headcoaches der Denver Broncos übernommen hat.

Er übernimmt die drittbeste Defense Einheit der Liga (Regular Season 2018).

Zuletzt war der 58-Jährige als Headcoach der Indianapolis Colts (von 2012 bis 2017) tätig. Er kam auf einen 53-43 Record und führte das Team 2014 zum AFC Championship Game.

Pagano verbrachte die Saison 2018 als NFL-Berater.

Foto: Chicago Bears / Twitter
Mehr:  Panthers wollen Cam Newton bereits heute entlassen
Werbung

Related Posts

Kommentieren