Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Chuck Pagano Bears
Foto: Chicago Bears / Twitter

NFL News

Bears machen Chuck Pagano zum neuen Defensive Coordinator

Lesezeit: < 1 min

Die Chicago Bears haben Chuck Pagano als ihren neuen Defensive Coordinator eingestellt.

“Wir freuen uns sehr, Chuck als Defensiven Coordinator zu unserem Trainerstab hinzufügen zu können”, sagte Headcoach Matt Nagy in einem Statement. “Er hat auf vielen verschiedenen Ebenen in dieser Liga erfolgreich Erfahrungen gesammelt und ist ein großartiger Lehrer mit einer aggressiven Mentalität, die zu unserem Footballstil passt. Er ist ein Mann mit Charakter und hat eine Leidenschaft für das Spiel, die zweifellos zu mehr Erfolg beitragen wird…”

Pagano übernimmt für Vic Fangio, der die Position des Headcoaches der Denver Broncos übernommen hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Er übernimmt die drittbeste Defense Einheit der Liga (Regular Season 2018).

Zuletzt war der 58-Jährige als Headcoach der Indianapolis Colts (von 2012 bis 2017) tätig. Er kam auf einen 53-43 Record und führte das Team 2014 zum AFC Championship Game.

Pagano verbrachte die Saison 2018 als NFL-Berater.

Foto: Chicago Bears / Twitter

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement