Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Khalil Mack Chicago Bears
Foto: NFL / Twitter

NFL News

Bears’ Mack verpasst das erste Spiel seiner Karriere

Lesezeit: < 1 min

Der Chicago Bears Pass-Rusher Khalil Mack wird am Sonntag wegen der Knöchelverletzung, mit der er in den letzten Wochen zu kämpfen hatte, gegen die New York Jets nicht spielen.

Mack, der seit dem Trade von den Oakland Raiders in der Preseason auf einem Superstar-Level spielte , erlitt die Verletzung am 14. Oktober gegen die Miami Dolphins. Er spielte letzte Woche gegen die New England Patriots zwar, wurde durch die Verletzung aber deutlich behindert.

Der 27-Jährige kam in den ersten sechs Spielen in dieser Saison auf fünf Sacks und vier erzwungene Fumbles.

Das Spiel am Sonntag wird das erste Mal in Macks Karriere sein, dass er ein Spiel verpasst.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: NFL / Twitter

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement