Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Russell Wilson Seahawks
Foto: Keith Allison

NFL News

Bears malträtieren Seahawks Offense und holen sich den Sieg

Lesezeit: < 1 min

Khalil Mack machte einen von sechs Sacks, die Russell Wilson in der Nacht von Montag auf Dienstag einstecken musste.

Prince Amukamara trug eine Interception über 49 Yards für einen Touchdown zurück und die Chicago Bears besiegten die Seattle Seahawks am Montagabend mit 24-17. Das Team bescherte Headcoach Matt Nagy somit seinen ersten Sieg.

Ergebnisse

Mack hatte in der ersten Halbzeit einen Stripsack und übte in einer weiteren dominanten Vorstellung ständig Druck auf Wilson aus.

CHI

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
10Mitchell TrubiskyQB2534200220
 Gesamt 2534200220

SEA

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
3Russell WilsonQB2236226210
 Gesamt 2236226210

Amukamara holte sich einen Pass, der für Rashaad Penny bestimmt war und erhöhte mit 6:37 auf der Uhr auf 24-10. Es war seine erste Interception seit 2015, damals spielte er noch für die New York Giants.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement