Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mack Smith Bears
Foto: LaDanian1000000

NFL News

Bears Smith auf unbestimmte Zeit freigestellt

Lesezeit: < 1 min

Roquan Smith, Linebacker der Chicago Bears, muss auf unbestimmte Zeit pausieren, nachdem er sich in der vergangenen Woche nicht wie er selbst benommen habe. Das teilten Quellen Jeff Dickerson von ESPN mit.

Die Bears werden Smith Berichten zufolge Zeit lassen, sich mit dem, was das Team als “persönliches Problem” bezeichnet, auseinanderzusetzen.

Der 2018er First Round Pick wurde kurz vor dem Spiel am Sonntag gegen die Minnesota Vikings auf zweifelhaft herabgestuft und verpasste schlussendlich das Spiel.

Am Montag wollte Bears Headcoach Matt Nagy, keine Auskunft zu Smiths Abwesenheit geben.

“…(er hat) ein persönliches Problem”, sagte Nagy. “Für uns ist es etwas, das wir jetzt dabei belassen werden.”

Nagy fügte hinzu, er würde “aus Respekt” nicht über Smiths Situation sprechen. Der 22-Jährige stand beim 16-6 Sieg der Bears am Sonntag an der Seitenlinie.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Smith führte Chicago in der vergangenen Saison bei den Takles(122) an und spielt eine Schlüsselrolle in der dominanten Abwehr des NFC North Team. Nick Kwiatkoski ersetzte ihn gegen die Vikings.

Foto: LaDanian1000000

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Bears

Die Chicago Bears haben sich mit Running Back D’Andre Swift auf einen Dreijahresvertrag über 24,5 Millionen Dollar geeinigt, so Swifts Agent gegenüber Adam Schefter...

NFL News

Die Chicago Bears haben Cornerback Jaylon Johnson mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, der die Zukunft der Secondary des Teams prägen wird. Doch wie wird...

Draft

Der mutmaßliche Nr. 1-Pick Caleb Williams signalisiert seine Offenheit für die Chicago Bears, während Spekulationen über seine bevorzugte NFL-Destination zunehmen. Obwohl er nicht am...

NFL News

Die jüngste Handlung des Quarterbacks der Chicago Bears, Justin Fields, auf Instagram hat Spekulationen über seine Zukunft in der NFL ausgelöst. Fields reagierte auf...

Advertisement